Zum Inhalt springen

der E30 vom "Neuen" | nix für schwache Nerven ;)


GStar
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Haters gonna Hate ^^

:D

 

Wieso immer Haters? Wenn einem das Auto nicht gefällt ist man automatisch ein Hater? Außerdem ist das ja auch irgendwie Absicht vom Threadstarter, dass das Auto polarisiert... und mit sowas sollte man dann schon rechnen und auch umgehen können.

http://images1.memegenerator.net/ImageMacro/6522184/Make-car-look-like-shit-Call-everyone-else-a-hater.jpg?imageSize=Medium&generatorName=Courage-Wolf:D:D:D


Bearbeitet: von Phil123

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich :-D

heute nochmal n bisschen geklebt, A-Säule in 1er GTI-Optik ;-) , Antenne unter den Innenhimmel verlegt und Loch vorläufig mit Selbstgedrehtem verstopft.

Außerdem Kuchenblech woanders hingeschraubt (is übrigens nich schief angeschraubt, sondern hat ne Delle :klatsch:)

IMG_1740.JPG

IMG_1739.JPG

IMG_1737.JPG

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beschütze uns vor dem Bösen........:kotz:

 

Mach das mit nem Opel, oder mit was weiss ich was...... geht garnicht, das ist kein Style, das geht schon unter seelische Grausamkeiten!

 

Löscht mich wieder weg, aber sone Sch... am e30 das verträgt man einfach nicht!!!!!!

 

Kirmes-ATU-Design alle Blümchenaufkleber geht garnnicht....wie gut das die Ferien nur noch 1,5 Wochen andauern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jenny : :heuldoch:

 

Maaaan der muss tiefer ! Dann sieht das gleich ganz anders aus !

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenny : :D

 

 

@TE : wieder ganz tolle Ideen, gefällt mir immer besser

 

aaaaaaaaber : hast du schonmal über die Unfallgefahr nachgedacht, die dein Schmuckstück bietet ?

 

Ich meine jetzt nicht den Fußgänger, der dir hinterher schaut und sabbernd gegen eine Laterne läuft,

sondern, und das ist jetzt mein voller Ernst, dieses spitze Dingens dahinten.

 

Fußgänger, spielende Kinder, Radfahrer..., okay, jeder hat 2 Augen und mit einem Auge verlust stirbt man nicht,

aber schön ist es auch nicht, und als junger Mensch dafür in Regress genommen werden, ich weiß nicht... ;-)

 

Denke wenigstens mal darüber nach.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, jetz mal im Ernst, Jenny: Meinst du tatsächlich, dass ein e30 mit Angel Eyes, Bösem Blick, GFK-Niere, Bassrolle, Ebay-Hecklampen etc besser aussieht?

 

Ich meins im Ernst - wir haben hier im Talk EINIGE, die viel schlimmer aussehen. Was GStar hier macht ist mal wenigstens was neues. Nicht jeder steht nur auf Original, aber wenn man die Blümchenkette mal außer acht lässt find ich nicht, dass der Wagen wie ne Kirmesbude aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen ist ja jetzt nicht der umfangreichste Umbau auf Gottes weiter Welt. Ich bin mir nicht so sicher, ob sich da solch ein Eifer lohnt, das Dingen schlecht zu machen.

 

Is nix dolles, is nix schlimmes. Die Radkappen und der Rest in 5 Minuten abgebaut.

 

Wie reagiert ihr auf wirklich wichtige Dinge?

 

Und jeder hier sollte die Qualität seiner Postings selber so gut einschätzen können, um erkennen zu können, warum gelöscht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aaaaaaaaber : hast du schonmal über die Unfallgefahr nachgedacht, die dein Schmuckstück bietet ?

 

Ich meine jetzt nicht den Fußgänger, der dir hinterher schaut und sabbernd gegen eine Laterne läuft,

sondern, und das ist jetzt mein voller Ernst, dieses spitze Dingens dahinten.

 

Fußgänger, spielende Kinder, Radfahrer..., okay, jeder hat 2 Augen und mit einem Auge verlust stirbt man nicht,

aber schön ist es auch nicht, und als junger Mensch dafür in Regress genommen werden, ich weiß nicht... ;-)

 

Denke wenigstens mal darüber nach.

 

Gruß, Pit :sonne:

 

naaaaaaaaa sicher. die kniescheiben splittern beim kontakt die schulter bricht beim bersten der frontscheibe während sich der schädel an der dachkante spaltet und das alles weil der fussgänger blind über die strasse rennt aber an der "spitze" wird sich aufgegeilt. :klatsch:

 

@gstar: lass dich nicht von den nasen dein style versauen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaaaaaaaa sicher. die kniescheiben splittern beim kontakt die schulter bricht beim bersten der frontscheibe während sich der schädel an der dachkante spaltet und das alles weil der fussgänger blind über die strasse rennt aber an der "spitze" wird sich aufgegeilt.

 

:-D:daumen:

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-dennis

Tja, dann lieber einer der mir sabbert vor die Laterne rennt, als einer der sich ne Spitze ins Auge haut....die Antenne ha ma wieder die Katz gefressen....blödes Tier:-D

 

Die Stossstange ist ja mal wieder in die richtige Richtung gewandert........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Radkappen lass ich mir als Low Budget Lösung und aus Gag noch gefallen, aber im Innenraum würde ich jetzt mit dem Aufkleber Zeugs nicht auch noch anfangen. Der Kegel im Antennenloch trifft auch nicht meinen Geschmack, aber gut. Dir muss es gefallen und nur das zählt.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, jetzt wird´s doch erst richtig lustig! Cooles spitzes Ding da als Antennenersatz. Obwohl irgendwie auch schade, weil passend wäre doch eine 2,80 m lange CB Funkantenne gewesen!

 

Wie wäre es jetzt noch mit so einem Vierkantstahlrohrrahmen als Bull(en)fänger vorn wie die Fahrzeuge in Mad Max?

Dazu noch Sidepipes die schräg nach oben weg gehen bis übers Dach hinaus mit so Klappen drauf wie bei den Ami LKW...ich sach nur "keep on trucking"!:freak:

Dann das ganze Armaturenbrett mit Fransenteppich auslegen und ums Lenkrad so´n Plüsch/Fellüberzug, am Spiegel darf dann aber auch kein Anhängsel fehlen...ich empfehle ein paar Handschellen!

Auf das dach gehört ein von ´nem Hai angefressenes Surfbrett!

Die Türen würde ich mit Bildern bekleben wie z.B. ´nem Körper auf einer Toilette und oben drauf sitzt dann der Kopf der Insassen...wahlweise auch Insektenkörper, nackt, Mutation oder sowas in der Art.

 

Solltest Du eine Tieferlegung anstreben, würde ich Dir so ein extrem Keilformfahrwerk ans Herz legen, mit vorn 80-100mm tiefer und hinten das ganze ums selbe Maß höher...wahlweise auch umgekehrt!? Powerboat mässig :D

 

Da das Ganze ja bekanntermassen stark polarisiert, würde ich mir noch so einen Heckscheibenaufkleber "Muai Thai boxing" oder "Sportschützen/Schusswaffenverein" reinpflastern!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar so schlimm ist er doch gar nicht. Finde Du übertreibst da etwas. Ginge noch viel schlimmer.

Habe nicht dagegen, wenn man Kritik übt, ist ja hier kein Kuschelforum, auch wenn die Jungen noch etwas labil mit Ihrer Psyche sind.

Aber bei Dir ist das imho unverhältnismäßig zum Objekt.

 

Der GStar ist noch jung, da ist es wichtig mit der individuellen Masse zu schwimmen. Und da gehört halt ein spezifischer "Style" dazu. Ist offensichtlich an der Tankstelle und beim Mäces gerade angesagt.

 

Nicht umsonst tauchen hier gerade einige dieser "Tuning"-Produkte auf.

Persönlich finde ich es zumindest besser wie die F2F-Spoiler an Mamas ehemaliger Einkaufkutsche und anderen Mircohubern. Das mit den Papperln gabs zwar schon mal, aber das ist immer so.

 

Und zum richtig schlimm verschandeln fehlt den Jungs, hier im Forum zumindest, bis jetzt das Geld.


Bearbeitet: von Oli*

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum richtig schlimm verschandeln fehlt den Jungs hier im Forum zumindest, bis jetzt das Geld.

 

.....und das ist auch gut so, nicht auszudenken was käme, wenn die Jungs von der Schule in die Ausbildung gehn, dann gibbet Gehalt:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gstar!!!!!!!!

:-D soo geil, ich hab leider kein foto da aber ich werds nächste woche holaden!

dein "antennenstopfen" is mit meinem 1 zu 1 identisch:-D

meiner is nur bissel spitzer!

hatte deswegen auch schon bissi stress mit der rennleitung aber egal....

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo also ich mecker nich, aber selbst wenn am Touringschweller das vordere kleine Teil fehlt is das ein Grund keinen TÜV zu bekommen....

WEIL: Fußgänger könnten sich da schwere verletzungen zuziehen.....

ich hab das live beim TÜV erlebt an meinem... :-(

 

ansonsten.... herrlich was hier wieder gelöscht wird..... einige scheinen es einfach nicht raffen zu wollen... bzw zu können.... 8-)

 

ich bedaure euch mehr als den "Geschmack" von GStar... :-R

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kategorie so Sch...., daß es fast schon wieder gut aussieht :D

 

Ich finde den Wagen ähm.... interessant bis amüsant:idee:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "sticker bombing" mittlerweile auch bei Auto Einzug gehalten hat ist ja ein alter Hut. Das machen die in der Japanerszene schon lange.... Und mir gefällt es sogar, wenn es ordentlich gemacht ist.

 

http://25.media.tumblr.com/tumblr_l7zs23cqbz1qb29cxo1_500.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der E30 hier ist noch im Anfangsstadium, kann aber was werden.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Einfach weiter machen und den eigenen Style durchziehen.

 

Nur dieser Antennenabdeckungsknubbel is aus meiner Sicht auch bedenklich. Lass mal die Kiste am Straßenrand geparkt stehen und genau daneben auf dem Gehweg stolpert jemand und fällt ganz doof an deine Karre. Dann bist du der Mops! Weit hergeholt und unwahrscheinlich, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen. Sicherheit geht definitiv vor.

 

Gruß Philix

http://images.spritmonitor.de/441815.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem fukuchima-gleichen Nöppes da hinten:

der is auf das Gummiding geklebt. Bevor da Haut abgeht, reisst das alu vom Gummi.

Und wenn jemand drauffällt, flitscht das ganze Teil ins Antennenloch rein, weil das nämlich nen kleineren Durchmesser hat.

Außerdem wäre der Mensch, dem dann n Auge fehlt, auf der Strasse und nich übern Gehweg gelatscht... Nur so als Denkanstoss... :-D

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim diesem Sushi-Maker find ichs ganz nett . Photoshoppt' die Kleber mal genau so aufn E30 , hopp hopp ! Würd mich mal interessieren :D

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...