Zum Inhalt springen

der E30 vom "Neuen" | nix für schwache Nerven ;)


GStar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

GStar, wo kriegt man eigentlich so derb viele Sticker her um (wie manche Leute innen USA) sogar zB die ganze Haube zu bomben?

 

man nimmt sich nen Samstagvormittag frei, freut sich, dass man noch in ner großen Stadt wohnt (Kölle), fährt die größten Skate- und Surf-Shops in der Stadt ab, fragt nett und freundlich nach und hat dann ungefähr 400 Sticker rumliegen (einen Satz Felgen würd ich mit dem Rest noch vollbekommen... Jemand Interesse? ;-))

 

Kennzeichen versetzen wird heut nix mehr, ich bin ein wenig platt nachdem wir den ganzen Tag in Aldenhoven inner prallen Sonne gebraten haben 8-) außerdem muss ich das auch vorher noch mit Photoshop abchecken ;)

 

Dachgepäckträger wär cool. Mal sehen, was sich da so finden lässt. Aber nochamoal: die nächste Investition wird n Fahrwerk, weil das eindeutig wichtiger is.

 

Und nochmal: Danke für den doch größeren Zuspruch als ich gedacht hätte :D

 

 

 

Warst du mit dem E30 beim EFR ?

 

Wollte auch hinfahren, nachdem es letztes Jahr nicht stattfand aber war dann doch in der Eifel.

 

Zu deinem E30: Gefällt mir, hat irgendwo Stil und ist einfach nicht Main-Stream :daumen:

 

Grüße

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wie wärs denn mit ner Rat-Look Haube ??

 

 

...ooooh ich seh schon , ich werd gleich gesteinigt ^^

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die radkappen sind richtig geil. musste auch direkt ans art-car denken. schmeiss den auf die erde und gut is. schaut nach dahcgepäckträgern bei ebay. so trägerbrücken nützen euch nix. nehmt nen kompletten schön aus metall für montage an der regenrinne und gut ist. hatte für meinen neu in der bucht nen euro bezahlt.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, ne Menge los hier. Und alle nett; die "ein, zwei Unfreundlichen" halten sich bestimmt nur zurück :-D

 

@Eifel: ne, wir waren mit nem blauen 5er R32 da, von meinem alten Herrn. Hat sich aber gelohnt, viele Reiskocher aber wenn zwei Cobras die 402m donnern, kriegste auch bei 24° ne Gänsehaut, ich zumindest :sabber: Den Ostersamstag werden wir uns rings um den Ring bewegen, Adenauer Forst und Brünnchen. Da kommt dann auch der E30 mit.

 

@Gogi: warum wirds immer besser hier?

 

@Rick: NEVER EVER! Rost hat an nem vernünftigen Auto nix zu suchen, auch nich für irgendwelche Trends. Stell Dir mal vor, in den 70ern wärs Trend gewesen, Rosthauben zu haben. Dann hätten wir heute keine 2002tii-Hauben mehr, weil die alle durchgemodert wären ;-)

 

@slothic: zum Beispiel. Gibts noch was ohne Profil (also gerade), was auf Höhe der Kanten hinten und vorne is?

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wusel: Naja mit den Trägern hab ich halt was anderes vor.. kenn vll. der eine oder andere von SW. und sonst, lasst euch überraschen ;)

 

@GStar: Eben weil sich auch in Thema kreatives Tuning auch was tut und nicht nur immer M-Technik oder Original fetisch. Hab aber mit beiden kein Problem, nicht dass mich wer falsch versteht :)

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag doch , ich werd zerfetzt :D

 

Könnte ich mir aber durchaus gut vorstellen :)

 

Aber Tiefer muss der auf alle Fälle ! Luftfahrwerk !? ;D

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Haube hätte so nix... siehe unten. Is natürlich meine Meinung, kann ja jeder sehen, wie er will ;-)

 

Und zu Luftfahrwerk sag ich nur:

http://img6.imagebanana.com/img/2utk3uxi/015.jpg

 

:-)

img1709fa1rost.jpg

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rostlook finde ich auch daneben.

 

Das hat nichts mehr mit kreativer, individueller Einzigartigkeit zutun. Den Look gibts ja mittlerweile überall. Da würde ich mir auch etwas anderes überlegen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike ist übrigens die Garage mit Rusty und den Ronals sowie den meisten anderen Felgen abgebrannt.

 

Btw Gogi, ich find deine Nummernschildhalterung perfekt - sieht einfach nur gut aus. Mir gefällt was du mit deinem kleinen so machst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@denyo77: Waaaaaaaasss???? :eek: Das ist ja mal hart... Aber hey, vielleicht überrascht er uns nun mit einem "neuen" Rusty im Abgebrannten Look.. ;-)

 

Danke dir, es ist schön auch mal Lob zu hören! :daumen:

Wie gesagt,bin sehr gespannt wie sich das Thema entwickelt!!

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Karre denn mal so aussieht wie auf den Fake-Bildern, dann :daumen:

Wie wäre es denn, wenn du 9x16 Borbet A mit Aufklebern bestückst? Hatte ich auch schon mal dran gedacht, allerdings passt das zu keinem meiner Wagen...Aber durch das fette Tiefbett kommt das bestimmt richtig geil!

 

LG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 5er mit den Ronals war der Knaller. Ploarisierend bis zum abwinken, find ich gut ;)

 

Und leider finde ich auch, dass borbet A die hässlichste Felge auf dem Planeten ist (nach den Ronal Bärchenalus)

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem beim direkten bekleben der Felge könnte die Wärmeentwicklung werden. Da löst sich der Kram vllt. auch mal. Müsste man danach sicher klarlacken und schauen, ob und wie das hält.

Sonst evtl. die Stahlfelge bekleben. Ne Radkappe wird sicher über kurz oder lang zum Souvenir :(

 

Zum Thema: schön tief und mit Dachgepäckträger kann das Auto richtig gut aussehen, auch mit dem Nummernschild. Im derzeitigen Zustand wirkt es eher so wie um jeden Preis mit geringstem Aufwand individuell sein wollen, aber alles zusammen harmoniert noch nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne Moos nix los, kennt man ja... Wartet einfach und freut euch mit mir, wenn er dann tiefer ist ;)

 

Die Radkappen sind auch dreimal klargelackt, sonst fährste damit einmal durch Regen und das wars.

Und auch die kann man sicherlich irgendwie gegen Diebstahl sichern, ich hab nur noch keine brilliante Idee dazu.

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut lass das mit der Haube :P glaube ich hab mich in letzter Zeit zu viel mit "Rusty" beschäftigt ...

 

Schade , dass er nen "Burn Out" gemacht hatt :(


Bearbeitet: von Rick

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede....was für´n Kackfass!? Zu meiner Jugendzeit wurden solche....ääähh FAHRZEUGE? Mal eben schnell durch anliften und schaukeln umgeparkt, oder sogar auf die Seite geschmissen.....nur so aus Spass, weil der Besitzer anscheinend provozieren wollte. Das hatte er dann davon! Natürlich nicht von mir.....kannte da aber so ein paar Typen, die fanden sowas lustig!:D

Ne aber mal im ernst...jeder hat doch irgendeine Macke und deine hat eben 4 Räder.....mit fies hässlichen Radkappen!:meinung:

 

Irgendwie gay das Ganze, aber mach mal weiter so! Ist schließlich nicht alltäglich und wenn´s Motto ist "auffallen um jeden Preis" kann ich nur sagen, Jepp! :-R

 

Das Auto ist in Deinen Augen, was Deine Posts in meinen Augen sind. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gay das Ganze

 

Schön, dass das für Dich offensichtlich n negativ behaftetes Wort is... Schlimme Kindheit gehabt, hm?

 

So, und jetzt füttern wir den Troll nicht weiter ;-)

 

 

Schickes, sonniges und unfallfreies Wochenende

 

Andreas

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gogi: schicke Farbe ;-) und auch sonst sehr schick. Nur das mit dem Kennzeichen versetzen würd ich mir mal überlegen. Lies mal die Kommentare hier :D

 

Ansonsten hab ich hier für alle andern mal was. So is der Plan...

 

... und jetzt seht mir in die Augen und sagt, dass das nix originelles is 8-)

 

Guck mal .....................................................................................................

 

Ich wür mir keinen Korb aufs dach amchen, sondern ein schönes Longboard drauf und das auch gepflastert mit bappern^^

 

@GStar: Neee werd ich jetzt nicht machen ´, aber die Meinung anderer ist mir eigentlich recht egal. Wie heißt es so schön, "Dislikers gonna dislike". :D

Aber des find ich fieß.. Ich hab mir gestern so Dachgepäckträger gekauft..also nur so dir Grundträger.

Im Forum wirds immer besser :devil:

 

Gruß GOGI

 

 

 

...Unheimlich Originell. :roll:

 

Besonders, nachdem schon ungefähr 1000 Käfer, Bulli, Polo 1, Golf 1, Corsa A und ähnliche Gebrauchtwagen mit diesem "Style" stören, ähm, glänzen. :klatsch:

 

Bin schon gespannt, wann von euch die freds "mein 316i verbraucht mit einmal 1L. mehr Sprit - wie kommt das ?" ,

"ich bin von der Polizei angehalten worden, muß ich mir Sorgen machen (FS auf Probe)" oder

"Igitt, mir hat ein Spaßvogel aufs Board geka..t..." kommen... :D

 

Keine neuen lowbudget Styling-Ideen...? :frage:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In nem anderen prominenten, Markenrelevanten Forum hätte es spätestens jetzt rote Karten gegeben und der Thread wäre da, wo er jetzt hingehört. Nämlich geschlossen.

Solche Nickelichkeiten werden hier im Treff zu lange durchgezogen bis sich alle virtuell umgehauen haben.

Muss nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...