Zum Inhalt springen

mein altes E30 cabrio wieder zurückkaufen?

ELVIS10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lol herlich wie mancher sich aufregen kann hier............ für mich is das jetzt erstmal nen guter wirtschaftlicher kauf an dem ich ne zeitlang viel spass haben werde un dann ma sehen was sich als 2t winterwagen so anbietet!

Thats ROCK N ROLL :beemwe::e30:

ich würde da auch garnich lange fackeln.wenns geht direkt zurück nach hause holen und den sommer geniesen.

ich kanns kaum abwarten bis mein cab endlich wieder heile is;)

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

ich bin da ehrlich wenn mir einer 8 mille bietet die de rwagen auch realistisch akt. wert ist dann würde ich ihn auch wieder schnell verkaufen . klar irgendwo hängt da schon herzblut dran aber auf der anderen seite is es auch nur ein auto bei aller liebe zu bmw!

Oh man und der ganze Aufriss weil du erkannt hast das du ihn dann für 8000 öcken verkaufen würdest...dann lule doch hier nicht erst rum das du ihn UNBEDINGT wieder haben willst...

Frage mich wieso man hier überhaupt so eine Frage stellt...machst nen Autokauf von der Meinung anderer Abhängig? Man Kauf das Teil oder nicht und gut........echt Leute haben Probleme ey

:klatsch::klatsch::klatsch:

:daumen::daumen::daumen:

Gruß Guido

ich bin da ehrlich wenn mir einer 8 mille bietet die de rwagen auch realistisch akt. wert ist dann würde ich ihn auch wieder schnell verkaufen . klar irgendwo hängt da schon herzblut dran aber auf der anderen seite is es auch nur ein auto bei aller liebe zu bmw!

Oh man und der ganze Aufriss weil du erkannt hast das du ihn dann für 8000 öcken verkaufen würdest...dann lule doch hier nicht erst rum das du ihn UNBEDINGT wieder haben willst...

Frage mich wieso man hier überhaupt so eine Frage stellt...machst nen Autokauf von der Meinung anderer Abhängig? Man Kauf das Teil oder nicht und gut........echt Leute haben Probleme ey

Wer weiss ob das alles so stimmt - warum soll der jetzige Besitzer den Wagen trotz Investitionen günstiger verkaufen wollen?

Is mich auch Wumpe...:-D

:daumen::daumen::daumen:

Echt Ey,

entweder zurückkaufen & behalten oder lassen !

Am besten den Fred hier löschen ! :meinung: :heuldoch:

...Warum habe ich das eigentlich gleich geahnt...? :freak:

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...