karsten76 Geschrieben: 14. April 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Kann benutzername nur zustimmten..... ... am besten du kaufst ihn für 6.000, verkaufst ihn für 8.000 und machst dir mit den 2.000 ne schöne Nacht im Pu....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 14. April 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 *Geil ist Geil* Kaufen marsch marsch! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 14. April 2011 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 lol herlich wie mancher sich aufregen kann hier............ für mich is das jetzt erstmal nen guter wirtschaftlicher kauf an dem ich ne zeitlang viel spass haben werde un dann ma sehen was sich als 2t winterwagen so anbietet! Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 14. April 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Ich würd den E30 als winter schlampe nemen der war billig.... zum runterreiten genau das richtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 14. April 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 ... regt sich keiner auf... ... ist nur lustig... Als ich im Juni 10 mein Cabbi gekauft hab, hab ich nicht daran gedacht ihn wieder zu verkaufen.Daran denk ich auch heut nicht. Dazu ist so`n Cabbi viel zu geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 14. April 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 ich würde da auch garnich lange fackeln.wenns geht direkt zurück nach hause holen und den sommer geniesen.ich kanns kaum abwarten bis mein cab endlich wieder heile is;) Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. April 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 ich bin da ehrlich wenn mir einer 8 mille bietet die de rwagen auch realistisch akt. wert ist dann würde ich ihn auch wieder schnell verkaufen . klar irgendwo hängt da schon herzblut dran aber auf der anderen seite is es auch nur ein auto bei aller liebe zu bmw! Oh man und der ganze Aufriss weil du erkannt hast das du ihn dann für 8000 öcken verkaufen würdest...dann lule doch hier nicht erst rum das du ihn UNBEDINGT wieder haben willst... Frage mich wieso man hier überhaupt so eine Frage stellt...machst nen Autokauf von der Meinung anderer Abhängig? Man Kauf das Teil oder nicht und gut........echt Leute haben Probleme ey :klatsch: :daumen: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 14. April 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 ich bin da ehrlich wenn mir einer 8 mille bietet die de rwagen auch realistisch akt. wert ist dann würde ich ihn auch wieder schnell verkaufen . klar irgendwo hängt da schon herzblut dran aber auf der anderen seite is es auch nur ein auto bei aller liebe zu bmw! Oh man und der ganze Aufriss weil du erkannt hast das du ihn dann für 8000 öcken verkaufen würdest...dann lule doch hier nicht erst rum das du ihn UNBEDINGT wieder haben willst... Frage mich wieso man hier überhaupt so eine Frage stellt...machst nen Autokauf von der Meinung anderer Abhängig? Man Kauf das Teil oder nicht und gut........echt Leute haben Probleme ey :klatsch: Wer weiss ob das alles so stimmt - warum soll der jetzige Besitzer den Wagen trotz Investitionen günstiger verkaufen wollen? Is mich auch Wumpe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 14. April 2011 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 ich bin da ehrlich wenn mir einer 8 mille bietet die de rwagen auch realistisch akt. wert ist dann würde ich ihn auch wieder schnell verkaufen . klar irgendwo hängt da schon herzblut dran aber auf der anderen seite is es auch nur ein auto bei aller liebe zu bmw! Oh man und der ganze Aufriss weil du erkannt hast das du ihn dann für 8000 öcken verkaufen würdest...dann lule doch hier nicht erst rum das du ihn UNBEDINGT wieder haben willst... Frage mich wieso man hier überhaupt so eine Frage stellt...machst nen Autokauf von der Meinung anderer Abhängig? Man Kauf das Teil oder nicht und gut........echt Leute haben Probleme ey :klatsch::daumen: Echt Ey, entweder zurückkaufen & behalten oder lassen ! Am besten den Fred hier löschen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. April 2011 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 ...Warum habe ich das eigentlich gleich geahnt...? Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.