snowie Geschrieben: 7. April 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 @derAlexmusst du auf der Hinterachse bei der Reifengröße Distanzen nehmen oder passen die so? Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. April 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 @PeterDas passt! Sehr lecker die Teile! Und stehen deinem E30 bestimmt hervorragend. Nun brauchst du aber noch das http://www.300mm.de/299mm/299mm.htm dazu.Und zwar das Komplettsystem. Macht sich bestimmt gut. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. April 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Mit den Ronal sah der Wagen aus, wie aus einem Guß. Perfekt. Die BBS kommen da nicht ran, imho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 7. April 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Die Befürchtung hatte ich auch schon..hoffe ich bereue das nichthinterher . Mir wars halt noch einen Tick zu brav insgesamt, man muß es jetzt mal montiert sehen und dann entweder oder . No risk no fun... VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 7. April 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 ich finde die geilo und mit ner großen Bremse der Hammer "imho":daumen: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 7. April 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 hab die Dinger auf em E39 drauf8-) Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 7. April 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Ich finde die BBS richtig geil, ich glaube nicht, dass du das bereust. @snowie: die Felgen haben ET35 mit 15mm Platten, also effektive ET 20. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 12. April 2011 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 So siehts fertig aus für alle die es interessiert, habs in den Umbauthread mit rein : http://e30-talk.com/foto-stories/t-316i-wird-zum-325i-24v-paar-bilder-81119-11.html#post987375 VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 12. April 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 ..ich glaube mit den originalen, glänzenden BBS Deckel würde es mir besser gefallen GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. April 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 ich glaub das BBS Zeichen gefällt mir auch besser als der Propeller... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wahlnutz Geschrieben: 19. Juni 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Haaaaallo...ich habe mir gestern die LENSO BSX als 16x7,5 ET25 gekauft. Jetzt bin ich auf der Suche nach passenden Reifen. Hier in den Bildern hab ich mal gestöbert und es würde mir gefallen wenn der Reifen dieses V bekommt. Meine Überlegung war vorne 205/45/R16 und hinten 215/45/R16. Erreiche ich dann meine "Wunschvorstellung"? Distanzen wollte ich eigentlich keine...eigentlich;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 215/45 auf Lenso siehe hier.... http://e30-talk.com/bilder-videos/t-bilder-von-euren-allgemein-felgen-auf-dem-e30-67971-18.html 205/45 auf 7,5" kannst Du auf meinen Bildern sehen - ich denke bei beiden Formatenwirst Du eine gerade Reifenflanke haben, für V-Form musst Du wohl zu 9" Felgen greifen.Fahren tut es sich aber exzellent mit 205/45. VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wahlnutz Geschrieben: 20. Juni 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 (bearbeitet) Danke, gefällt mir bei dir ziemlich gut, wirkt von vorne auch schön sportlich. Laut ABE kann man auch 215/40 fahren...möchte bei mir auch gern das BMW Emblem haben, aber für die Lensos gibts irgendwie nicht das passende Maß. Bearbeitet: 20. Juni 2011 von Wahlnutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ceegis Geschrieben: 13. Juli 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 @ wahlnutz Sag mal für welche Reifengröße haste dich denn nun entschieden. Ich will mir nämlich auch die Lensos zulegen und auf deinen Fotos siehts schon echt gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donn!e DarKo Geschrieben: 13. Juli 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 wow, die BBS Felgen sind ein Traum ..hier mal 2 Bilder von den Flanken der 205/45er und 225/40er Reifen jeweils auf 7,5 x 16. Ich hoffe, dass das rüber kommt. Was sind das den für Zierleisten an den Radläufen, kann man die im ETK kaufen? O.o Ist das nur für VFL oder NFL ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.