Zum Inhalt springen

Meine e30 Cab Zeit ist vorbei...


e30 mädel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Harry325iC

Da hast Du vollkommen Recht. Das muß schon jeder für sich selbst entscheiden, aber in einer "Gemeinschaft" sollte das dann auch akzeptiert werden, ohne die getroffene Entscheidung zu verunglimpfen.

Find es etwas traurig und peinlich was manche Meinungen angeht die man hier lesen kann.:meinung:

 

Ich würde auch lieber im Alltag BMW fahren, hab aber den E 90 meiner Dame grad verkauft und meinen Japan-Diesel Kombi behalten. Weil´s halt vernünftig ist.

Wird natürlich sofort gegen nen BMW ersetzt wenn´s mit dem Geldschein kopieren besser klappt ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ Anti Z4 Postings: Ja, aber auch nur in der schönen E30 Traumwelt, in der einige noch leben und in dem Glauben sind, die Technik in ihrem E30 hat Neuwagenniveau.

 

Praxis sieht aber anders aus. Kann man gar nicht mehr vergleichen.

 

Schonmal ne Cabrio Tür zugeschmissen? Dagegen ist Z4 Gold. Mein E60 Tresor. Manche denken hier echt, sie fahren DEN Panzerwagen. Ich bin aber keine 18 mehr und kenne alle gängigen "Premium" Fahrzeuge. Unsere "Firma" hat mehrere 100 BMW, Audi und Mercedes. Wir bekommen auch alle gängigen Werksersatzfahrzeuge, also ich habe schon ein "paar" Vergleichsmöglichkeiten.

Ach ja, und vom Türgefühl; macht mal die Tür vom S600 Guard oder F03 (High Security) zu, dann wisst Ihr, wie sich Qualität und Panzergefühl anhören :-D

 

Wenn ich mit meinem 2 Jahre alten V8 fahre, merkt man erstmal, wie Old der E30 timer erst ist.

Ach ja, und da wird man nicht auf die Tür angesprochen, der hat nämlich soft close.

Aber ist ja auch o.k. Deshalb kann man die neue Technik aber nicht verteufeln. Der 30 hat mindestens genausoviele (mögliche) Macken.

 

Der hat keinen Bordmonitor, aber wenn die Beleuchtung vom BC ausgällt, kann man das halbe Auto auseinenaderbauen und 70,- bezahlen und retour zusammenbauen.

Der hat keine Servotronic, dafür ab 100 auch keine echte Lenkpräzision mehr (Rückmeldung).

Der hat keine ZV mit Funk, dafür hält das Schloss keine 3 Jahre, eine SChließposition ist immer im Eimer. Und die Heizung davon geht bei fast allen Autos nicht mehr.

Reparatur? Türfolie runterreissen.

 

Alle 4 Jahre muß so ein lächerlicher Riemen gewechselt werden. Mein E60 ist billiger im Unterhalt. Wartung? Was ist das? Alle 50 TKM eine kleine Durchsicht.

 

Ach Freunde, hört doch auf mit dem Verdammen...wir wollen hier unseren Spass haben und nicht den ollen Neu gegen Alt Hass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht´s um die Gemeinschaft und kein Blech.

 

Hier geht's nicht um die E30 Baureihe ? Au hauhauhau...ich glaub dann bin ich falsch.

 

Tschö! ;-)

 

 

Mal ernsthaft...klar geht's hier ums Blech. Ich meld' mich doch eher hier an, um technische Fragen zu klären, als mit irgendwelche Doofköppen (sorry ;-) ) über's Wetter zu quatschen :watch:

 

Oder bin ich allein mit der Meinung ?

 

Zum Thema: Wenn nen aktuelles Auto, DANN bitte auch ordentlich motorisiert. Die ganzen Dinger sehen meiner Meinung nach heute meist so "kräftig" aus, dass da auch ruhig was hinter sein darf. Gerade beim Z4 mit seiner langen Motorhaube usw. . Z4 M gern, aber nicht so'n 2l und nen bisschen ... :meinung: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Z4: Auto aufsperren per FunkZentral, wildes Geblinke, 10 Lampen gehen an., Bildschirm flackert, Lüftungsmotoren summen. Wenn man im Winter viel Kurzstrecke fährt und die Batterie schon etwas älter ist muss man dann verdammt schnell sein mit dem Anlassen, sonst ist die Batterie zu leer. Anlassen: Schlüssel in "Zündschloss"-Schlüsselfach stecken, Kupplung und Bremse gleichzeitig betätigen, Leerlauf einlegen, Startknopf drücken. Losfahren, darüber ärgern, das die Einstellungen des I.-Drive wieder weg sind (zu leere Batterie). Während der Fahrt fährt der Sitz in Ausgangsposition, als netter Gag zwischendurch. Zwischendurch 3x Reifenluftdruckgerät zurücksetzen. Ankommen, beim einparken vom Gepiebse nerven lassen, Wagen abstellen. Schlüssel beim Weggehen in die Hosentasche stecken, was das Auto mit kurzem Hupen und blinken quittiert. Also Schlüssel wieder raus, zusperren, einmal zu viel gedrückt, also Alarmanlage deaktiviert, Spiel von vorne. -> Schlüssel nicht mehr in die Hosentasche stecken, nie mehr beide Hände frei. Zwischendurch wird mal getankt, 15 mal nach den Reifenluftdruck gesehen weil im Bordcomputer ständig gewarnt wird, Öl kontrolliert und ~2-3000km ein Liter 0W40 nachgefüllt. Inspektion gemacht. Wegen Thema Batterie viel ärgern, weil deswegen das nächste mal die Fensterheber ganz andere Dinge machen wie gewohnt, das Schließen der Zentralverriegelung sich umgestellt hat auf nur Fahrertür und man deswegen blöd mit vollen Händen vor dem Kofferraum steht der ja eigentlich jetzt aufgehen sollte (hat man schließlich 10 Minuten vertan um das per I-Drive einzuprogrammieren), macht er aber nicht. Auto muss regelmäßig eine Klimareinigung haben weil es sonst über riecht, Pollenfilter getauscht werden, Scheibenheber kaputt und wenn der Xenon-Brenner durch ist, freut man sich gar nicht.

 

Na da muss ich ja unverschämtes Glück gehabt haben.

Sowas ist mir weder mit E46 noch mit Z4, Vectra C oder 120D widerfahren.

 

Zugegeben, iDrive hatte keiner. Zig Steuergeräte, CanBus und das ganze "moderne Glomb" aber schon.

 

Ich hatte in meiner gesamten Autofahrerkarriere genau zwei Liegenbleiber, einmal Benzinpumpenrelais (Baujahr 1997) und einmal falsche Restreichweite im BC (Baujahr 1991), soll heißen Tank leer :D

 

Ansonsten, so zumindest meine Erfahrung, sind neue(re) Autos stressfreier weil zwangsläufig wesentlich weniger verschlissen, weichgeklopft, durchgesessen etc...

 

Den emotionalen Aspekt muss ich da aber völlig außen vor lassen. Wirtschaftlichkeit auch.

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Horrormärchen.

 

Sag ich doch :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit den Dinger täglich durch die Gegend, der Z4 gefällt mir jez optisch nicht so gut, was den Motor und das händling angeht, ist er nicht schlecht, allerdings bin ich noch nie einen untermotorisierten gefahren.....

 

Ich würde so einen wagen aber trotzdem nicht haben wollen ich finde viele "Neue" total unübersichtlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schmeiss mich gleich wech. sagt mal merken die neuwagenfetischisten eigentlich noch was?

 

man sagt hier seine meinung über nen auto wo einem das "äussere design" nicht zusagt oder wo man einfach nicht reinpasst (kann ja keiner dafür das die ingeneure alle nur ne körpergösse eines barhockers und die figur einer strassenlaterne haben) und wird hier in der luft zerissen nur weil men sein altes blech gerne und das jeden tag fährt?

 

schonmal was von toleranz gehört? scheinbar nicht! und jedem der seinen e30 jeden tag nutzt gleich zu unterstellen das er ne in den 80ern gebliebene kreatur ist die die flöhe nicht hat für so nen elefantenrollschuh?

 

und völlig egal ob sich grad wer freut weil er sich so nen z4 vorn laden gestellt hat deshalb darf man hier den anderen nicht die meinung verbieten. und deshalb:

 

der z4 ist in meinen augen nen hässlicher und viel zu kleiner eimer. ohne schippchen. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in dem Thread is aber ganz schön was los !! :-D Ich denke auch, das ein E30 Cabrio als Alltagsauto langsam ungeeignet ist ( deswegen ist unsers ja auch das 3.Auto nach unseren E30 316i bzw E30 318is Touring ) ! Apropos Aldiparkplatz: Meine E30 haben noch Stoßleisten, ich glaube der Z4 bzw. alle aktuellen BMW Modelle nicht ! :ironie: Wer was Neues fahren will,der soll ´s halt , solange dafür kein E30 abgewrackt werden ( 2009 :-( :cry:) !!

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand verbietet jemand irgendwas. Aber die eigene Meinung über die Meinung anderer wird man doch äußern dürfen? :-D

 

das was da oben passiert ist ist schon keine meinungsäusserung über die meinung anderer sondern der versuch anderen einen maulkorb zu verpassen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat keinen Bordmonitor, aber wenn die Beleuchtung vom BC ausgällt, kann man das halbe Auto auseinenaderbauen und 70,- bezahlen und retour zusammenbauen. Der hat keine Servotronic, dafür ab 100 auch keine echte Lenkpräzision mehr (Rückmeldung). Der hat keine ZV mit Funk, dafür hält das Schloss keine 3 Jahre, eine SChließposition ist immer im Eimer. Und die Heizung davon geht bei fast allen Autos nicht mehr. Reparatur? Türfolie runterreissen

 

Das was vorhanden ist funktioniert , (noch ? ) Zum Thema Elektronik : Wenn das bißchen im E30 schon anfällig ist , was glaubst den was bei den Neufahrzeugen ( später ?) los ist . Lest mal die ADAC Pannenstatistik . Ich mag alles neue nicht verteufeln, aber es ist mittlerweile zu viel Krimskrams verbaut ,was die Übersicht versaut bzw . vom Verkehr ablenkt ,geschweige denn

alles zu einfach macht . Wenn ich über Trambahngleise fahre gehen meine Steuergeräte nicht auf Störung ( siehe Mercedes E-Klasse )

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dem quertreiber recht. keines dieser "tollen neuwagenautos" wird halb so alt werden wie der 30 heute schon ist. einfach weils nicht rentabel ist den wust an steuergeräten und sensoren zu ersetzen die so ne kiste heute auf der strasse halten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Natürlich. Ich sitze hier unter meiner Autobahn-Brücke mit Vokuhila und Schnauzer, gugge mit Notstrom-Aggregat, Videorekorder und s/w Fernseher "Pretty in pink" und schreibe mit mechanischer Schreibmaschine meine Texte hier.

 

 

Jens, in den 80ern hatten wir schon Farbfernseher... ;-)

 

 

:D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier will einem keiner die Meinung verbieten. Aber der Ton macht die Musik. Und wenn man vom Z4 oder Neuwagen nix haelt, kann man das (gerade als Mod) anders ausdruecken als mit nem Kotzsmiley und sich dann das Thema noch in die Signatur zu tragen. Schueppe geklaut?

Und es klingt auch anders wenn jemand sagt "mein Geschmack ist es nicht, aber viel Spass" als "haesslicher Eimer, da reisst auch der Motor nix mehr raus". Aber das sowie bissl Toleranz - zumindest innerhalb der Marke - war noch nie die Staerke von E30 Talk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S. In solchen Fällen darf man dann auch gern mal den Mund halten, wenn man nix nettes zu sagen hat.

 

Hier will einem keiner die Meinung verbieten.

 

alzheimer?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier will einem keiner die Meinung verbieten. Aber der Ton macht die Musik. Und wenn man vom Z4 oder Neuwagen nix haelt, kann man das (gerade als Mod) anders ausdruecken als mit nem Kotzsmiley und sich dann das Thema noch in die Signatur zu tragen. Schueppe geklaut?

Und es klingt auch anders wenn jemand sagt "mein Geschmack ist es nicht, aber viel Spass" als "haesslicher Eimer, da reisst auch der Motor nix mehr raus". Aber das sowie bissl Toleranz - zumindest innerhalb der Marke - war noch nie die Staerke von E30 Talk.

 

Die Ironie zu verstehen war auch noch die Stärke des E30-Talk.

 

Ansonsten denke ich nicht, das ich von Dir einen Lehrgang in Punkto Umgangsform brauche, oder einen in Bezug auf die Moderatoren-Tätigkeit. Ich bin ja nicht Gandhi. Und bei dem Zeugs, das hier manchmal gepostet wird, braucht man schon die Selbstbeherrschung eines Samurai, um keine wirklich angebrachten Antworten zu geben.

 

Es kann nicht zufällig sein, das Dein seifenstückartig geformter fahrbarer Untersatz Dich zu solchem Eifer hinreißen lässt? Scheint wohl eher Dein Schippchen zu betreffen, als meins. Mir ist es zumindest ziemlich schnuppe, was Leute über meine Autos denken und/oder die Beweggründe, warum ich diese fahre. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes, der geneigte Leser sollte durchaus begreifen können, dass das kein Maulkorb war, sondern auf Umgangsformen anspielte.

 

 

 

 

Die Ironie zu verstehen war auch noch die Stärke des E30-Talk.

 

Ansonsten denke ich nicht, das ich von Dir einen Lehrgang in Punkto Umgangsform brauche, oder einen in Bezug auf die Moderatoren-Tätigkeit. Ich bin ja nicht Gandhi. Und bei dem Zeugs, das hier manchmal gepostet wird, braucht man schon die Selbstbeherrschung eines Samurai, um keine wirklich angebrachten Antworten zu geben.

 

Es kann nicht zufällig sein, das Dein seifenstückartig geformter fahrbarer Untersatz Dich zu solchem Eifer hinreißen lässt? Scheint wohl eher Dein Schippchen zu betreffen, als meins. Mir ist es zumindest ziemlich schnuppe, was Leute über meine Autos denken und/oder die Beweggründe, warum ich diese fahre. ;-)

 

Ja Jenad. Als Ironie kann man alles verpacken. Dazu braucht es aber entsprechenden Inhalt bzw. noch einen entsprechenden Smiley. Beides hast du dann im Eifer des Gefechts wohl nicht mehr gefunden.

 

Mir ist es auch Schnuppe, was Leute über meine Autos denken. Um mein Auto ging es auch nicht. Sonst müsste ich mal gucken, ob ich mir im Suff nicht nen Z4 gekauft habe. Außerdem habe ich hier schon Zeiten mit nem E36 überstanden, insofern bin ich in der Hinsicht abgehärtet.

 

Im Übrigen ging es mit rein um die Höflichkeit, die Nettikette. Dass ich den Z4 nun nicht so :kotz:finde wie du, spielt in dem Fall keine Rolle. Selbst wenn sich die TE ne R-Klasse, nen Civic oder sonstiges optisches Brechmittel gekauft hätte....nein, so macht man das in nem Forum nicht. Neinneinnein. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hier wird sich noch an Momente eigener automobiler Neuanschaffungen im Leben

erinnern, Momente in denen man sein Glück kaum fassen kann und es gerne mit anderen

teilen möchte. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Wenn man nun der Meinung ist, der zur Diskussion stehende Gegenstand regt bei einem

selbst eher den Reflux als die Speichelbildung an, stellt sich immer noch die Frage ob man

diese Meinung dann auch unbedingt kundtun muss.

 

Nur mal so als Denkanstoß, ich finde Threads wie dieser hier stehen dem E30-Talk nicht

sonderlich gut zu Gesicht, denn dieses Forum setzt sich ansonsten in wohltuender Weise

von den mir sonst bekannten einschlägigen Communities ab im Bezug auf sinnfreie

Herumhackfreds.

 

Was ich damit sagen möchte hat auch überhaupt nichts mit Beschneidung der Meinungsfreiheit

zu tun, ich kann auch nicht nachvollziehen daß diese von manchen immer gleich ins Feld geführt

wird.

 

Das hat vielleicht auch etwas mit der persönlichen Biographie zu tun, ich durfte meiner Meinung

schon immer frei äussern und habe kein Problem damit, sie auch mal aus Gründen wie Toleranz,

Rücksichtnahme oder Respekt vor der momentanen Euphorie eines TEs über irgendetwas Neues

für mich zu behalten (auch wenn mich ebenso manches zum :kotz:anregt).

 

Und nein, ich meine damit ebensowenig einen SozPädKuschelgruppenumgang miteinander,

nur einen Tick mehr Diplomatie im Umgang vielleicht, ohne gleich zum Kopfnicker und Jasager

zu mutieren.

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr nur alle habt. Ich finde den Z4 ein sehr schönes Auto. Wenn ich Kohle im Überfluss hätte würde ich mir auch einen kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Threaderstellerin: Schönes Auto, herzlichen Glückwunsch dazu und allzeit sorgenfreie sowie knitterfreie Fahrt.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der moderneren Technik auch wesentlich alltagstauglicher als ein E30...

Wenn ich mein E30 Cab als Alltagsauto fahren sollte, würde mir wohl schnell der Spaß daran vergehen...

 

????????????

 

Was macht den ein Auto Alltagstauglich?

 

Einsteigen, fahren, möglichst Problemlos.

 

E30: Tür aufsperren, Zündschlüssel ins Schloss, Leerlauf, Motor anlassen, Gang einlegen, losfahren.

Ankommen, Motor ausmachen, Auto zusperren, weggehen.

Zwischendurch wird mal getankt, das Öl nachgesehen, selten die reifen kontrolliert, Inspektion gemacht.

 

Aktueller Z4: Auto aufsperren per FunkZentral, wildes Geblinke, 10 Lampen gehen an., Bildschirm flackert, Lüftungsmotoren summen. Wenn man im Winter viel Kurzstrecke fährt und die Batterie schon etwas älter ist muss man dann verdammt schnell sein mit dem Anlassen, sonst ist die Batterie zu leer.

Anlassen: Schlüssel in "Zündschloss"-Schlüsselfach stecken, Kupplung und Bremse gleichzeitig betätigen, Leerlauf einlegen, Startknopf drücken. Losfahren, darüber ärgern, das die Einstellungen des I.-Drive wieder weg sind (zu leere Batterie). Während der Fahrt fährt der Sitz in Ausgangsposition, als netter Gag zwischendurch. Zwischendurch 3x Reifenluftdruckgerät zurücksetzen. Ankommen, beim einparken vom Gepiebse nerven lassen, Wagen abstellen. Schlüssel beim Weggehen in die Hosentasche stecken, was das Auto mit kurzem Hupen und blinken quittiert. Also Schlüssel wieder raus, zusperren, einmal zu viel gedrückt, also Alarmanlage deaktiviert, Spiel von vorne. -> Schlüssel nicht mehr in die Hosentasche stecken, nie mehr beide Hände frei.

 

Zwischendurch wird mal getankt, 15 mal nach den Reifenluftdruck gesehen weil im Bordcomputer ständig gewarnt wird, Öl kontrolliert und ~2-3000km ein Liter 0W40 nachgefüllt. Inspektion gemacht.

 

Wegen Thema Batterie viel ärgern, weil deswegen das nächste mal die Fensterheber ganz andere Dinge machen wie gewohnt, das Schließen der Zentralverriegelung sich umgestellt hat auf nur Fahrertür und man deswegen blöd mit vollen Händen vor dem Kofferraum steht der ja eigentlich jetzt aufgehen sollte (hat man schließlich 10 Minuten vertan um das per I-Drive einzuprogrammieren), macht er aber nicht. Auto muss regelmäßig eine Klimareinigung haben weil es sonst über riecht, Pollenfilter getauscht werden, Scheibenheber kaputt und wenn der Xenon-Brenner durch ist, freut man sich gar nicht.

 

 

 

:brüll: Das trifft den Nagel voll auf der Rübe! Und am schlimmsten finde ich, wenn man auf dem Aldiparkplatz mal mit schmackes die Fahrertür zuschmeisst, gleich alle zu Dir schauen und einige fragen ob da grad was kaputt gegangen ist! Weil die Verarbeitung da nämlich etwas zu wünschen übrig lässt und ein Türschliessen sich anhört, als wenn man ´ne leere 0,33er Dose Cola auf den Asphalt schmeisst und drauftritt!:meinung:

 

Naja Soundingenieure brauchen auch mal Urlaub!:D

 

Wenn ich so einen Murks hier ewig lesen muss, dann wird mir echt ganz anders... Ihr Zwei da oben habt wohl leider nur Erfahrungen mit Montagsautos...

 

Ich kann für mich nur sagen, dass mir mein E30 Cab zwar Spass macht, aber eben auch nur für die knapp 3.500km, die ich damit im Sommer an schönen Tage fahre.

Wenn ich meine jährliche Km-Leistung von rund 45.000 mit nem E30 machen müsste, dann würde ich die Dinger hassen, wie nichts anderes.

 

Ich habe in den letzten Jahren zwei E39, einen E61 und zwischendurch auch mal nen Vectra C gefahren und habe mit keinem der Autos größere Probleme gehabt obwohl dort deutlich mehr und auch moderne Technik drinsteckt als in einem E30.

Gerade bei meinem aktuellen 530d E39 Touring kann ich nur sagen, dass es eines der unprobelmatischsten und bequemsten Autos ist, die man sich (zu einem moderaten Preis) vorstellen kann. Im Übrigen: Dinge wie PDC, Regensensor, Lichtsensor, el. Sitze usw. will ich in keinem Alltagswagen missen.

 

Bei deinem o.g. E30 Tagesablauf hast Du vergessen zu schreiben, dass vor dem problemlosen Starten und Fahren in den meisten Fällen mittlerweile eine Umfangreiche Technik- und Blechrestauration steht...

 

Im Übrigen muss ich auch sagen, dass es traurig ist, wie dieser Thread hier ausgeartet ist. Ich denke auch, dass man nicht alles was man denkt auch sofort sagen bzw. schreiben muss. Wenn jemand seine Freude anderen mitteilen will, dann sollte man denjenigen nicht (aus welchem Grund auch immer) sofort auf die übelste Art niedermachen... Auch von guten Manieren lebt ein angenehmes Miteinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...