Zum Inhalt springen

318i Cabriolet - Ein Neuanfang


benii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab Heute die PD's vorne verbaut - ist Alles zwischenfalllos über die Bühne gegangen.

 

Für die HA hats bei dem bescheidenen Wetter nicht mehr gereicht, was aber auch daran lag, dass ich mich Beifahrerseitig relativ lange mit dem hinteren Radhaus aufgehalten hab. Hab wieder ne halbe Sandkiste aus den Ecken und Fugen geholt.

 

Da hinten wird nochmal richtig Arbeit fällig. Vorerst werd ich zusehen, den bescheidenen Rost der punktuell vorhanden ist, einzudämmen. Ergo entfernen und konservieren. Über kurz oder lang werden eh einige Rep.-Bleche fällig. Der Halter für den Ausgleichsbehälter und kleinen "Spritzschutz" hat den Geist aufgegeben, der ist komplett weg - prima.. :roll:

 

Da das Rohr für die Schläuche des Ausgleichsbehälters im Forum zur Zeit eh Thema ist, hab ich mir das auch mal angesehen. Sieht natürlich auch nicht besser aus, muss auch entrostet werden. Die Abdeckung im Radhaus für die Schläuche hinterm Dämpfer lang ist komplett durch - die kommt also neu. Ist mir irgendwie eh ein Rätsel, wieso das Teil aus Metall und nicht aus Kunststoff ist.

Alte_Bremsscheibe.jpg

Powerdisk_neu.jpg

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, nun hats geklappt! Nachdem ich mich ne ganze Weile nach nem brauchbarem Winterauto umgesehen- und viel Kernschrott angetroffen habe, hab ich vergangenes Wochenende nen über eBay ersteigerten Touring abgeholt. Der ist zwar auch nicht ohne Fehl & Tadel, aber ich bin guter Dinge, das der noch n Weilchen mitspielt.

 

Damit kann ich nun endlich die lang geplante Abmeldung des Cabs vornehmen, damit es, wenns soweit ist, entsprechend wiederhergestellt werden kann. Damit sind dessen Tage als "Alltagsfahrzeug" im Grunde gezählt.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...