E30Dan Geschrieben: 8. Mai 2013 #2351 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 Erzähl mal mehr über die Anlage. Von welchem Hersteller ist diese und wie kompliziert ist der Einbau Hab schon mit dem Gedanken gespielt mir sowas für meinen Renner zu gönnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 8. Mai 2013 #2352 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 das ich auch mal in den Genuss komme... http://imageshack.us/a/img845/1769/20130508075807.jpg Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 8. Mai 2013 #2353 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 Sowas hatte ich auch mal.Nur mit Idiot stat ******och. War aber nicht sauer sondern fand es ehr lustig. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 8. Mai 2013 #2354 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 Also ich würde den Zettel wieder zurück in's Auto legen und zwar so : Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. Mai 2013 #2355 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 Vielleicht sollte man dann einfach darüber nachdenken, ob es nicht der Wahrheit entsprechen könnte und sich mal genauer umsehen wo und wie man geparkt hat. Ich sag nur "www.kunstparker.de" Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 8. Mai 2013 #2356 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 Kommt drauf an , ob man einmal (für andere ) schlecht parkt oder ob ein/eine gelangweilte/r Nachbar/in nix besseres zu tun hat ! Bei mir war es Zweiteres ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. Mai 2013 #2357 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 Könnte ja auch sein, dass er vor einer Einfahrt stand, passiert bei mir regelmäßig. Und das langweilt micht auch. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Mai 2013 #2358 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 naja bei sowas hilft nur humor. ich würd (wenns in der nachbarschaft ist) den schreiber ausfindig machen und zur gegenattake starten. nen zettel auf die windschutzscheibe geklebt mit folgendem text: SOWAS KANN NUR NEN GELANGWEILTER HILFSPOLIZIST FAHREN. ich park gern auf baumarkt oder supermarktparkplätzen auf zwei nebeneinander liegenden parkplätzen. schonmal um später halbwegs anständig und ohne lackschäden in mein auto zu kommen. auf die manchmal aufkomenden frage von anderen parkplatznutzern ob das denn sein müsste frage ich dann freundlich: "oh entschuldigung sind sie etwa von der polizei?" als antwort kommt dann meist: "nein, aber...." da fall ich dem gegenüber ins wort mit meinem satz: "na dann verpiss dich du holzkopf. hilfspolizeitag ist erst morgen!" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wolff Geschrieben: 9. Mai 2013 #2359 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 ich park gern auf baumarkt oder supermarktparkplätzen auf zwei nebeneinander liegenden parkplätzen. schonmal um später halbwegs anständig und ohne lackschäden in mein auto zu kommen. auf die manchmal aufkomenden frage von anderen parkplatznutzern ob das denn sein müsste... sag ich ja. da die Autos von heute breiter und grösser sind als früher, und total umweltfreundlich. die Parkplätze aber nicht. wenn man dann fragt welches Auto sie denn fahren ist meistens ruhe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 9. Mai 2013 #2360 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 Hier mal meine Bilder des Tages.Mein Fortbewegungsmittel am Vatertag und mein Fuß bzw. Bein nach einer Miniskus-OP am Dienstag.Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder Freude am Fahren genießen kann. Gruß und bleibt gesund!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 9. Mai 2013 #2361 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 Hier mal meine Bilder des Tages.Mein Fortbewegungsmittel am Vatertag und mein Fuß bzw. Bein nach einer Miniskus-OP am Dienstag.Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder Freude am Fahren genießen kann. Gruß und bleibt gesund!! Mach Dir doch an Deinen neuen Fortbewegungsmitteln BMW-Aufkleber drauf. Du wirst staunen wie schnell Du laufen kannst und Freude am "Gehen" hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 9. Mai 2013 #2362 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HUGA107 Geschrieben: 9. Mai 2013 #2363 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2013 ...hoffe den hatten wir noch nicht! auf jeden fall mein bild des noch jungen tages! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 10. Mai 2013 #2364 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2013 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Oh, oh, wandern auf der falschen Straßenseite !! Warst du auch dabei ??Oder war das in England ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 11. Mai 2013 #2365 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Oh, oh, wandern auf der falschen Straßenseite !! Warst du auch dabei ??Oder war das in England ? Das war Ideallinie auf ner deutschen Dorfstraße, wo insgesamt auf 6km 4 Autos, 4 Radfahrer und 2 große Pferdefuhrwerke kamen. Ich hab den Schnappschuss gemacht. VG Alex Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 11. Mai 2013 #2366 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Wusst garnicht, dass ich son fiesen Sturz hab ... http://farm8.staticflickr.com/7315/8730059550_b2013f4260_z.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 11. Mai 2013 #2367 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 2 große Pferdefuhrwerke kamen. Und welches Jahrhundert war das? Ich glaube das hier habe ich noch nicht gepostet : http://farm9.staticflickr.com/8322/8020186467_8ff8754cfa_z.jpg Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. Mai 2013 #2368 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 http://s14.directupload.net/images/130514/temp/dwfcdafo.jpg auch auf dem wasser mit bmw unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 14. Mai 2013 #2369 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 da fall ich dem gegenüber ins wort mit meinem satz: "na dann verpiss dich du holzkopf. hilfspolizeitag ist erst morgen!" wow, du bist aber auch eine coole Socke. Du zeigst es denen so richtig Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 14. Mai 2013 #2370 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 endlich sind sie da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 14. Mai 2013 #2371 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 endlich sind sie da ^^ Was sind das den für geile Felgen? Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 14. Mai 2013 #2372 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 RC090 ? Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Mai 2013 #2373 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 da fall ich dem gegenüber ins wort mit meinem satz: "na dann verpiss dich du holzkopf. hilfspolizeitag ist erst morgen!" wow, du bist aber auch eine coole Socke. Du zeigst es denen so richtig tja da kannste mal sehn. ich kann nich nur im forum posten. ich wünsch dir ne schöne neidgravur Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 14. Mai 2013 #2374 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 jop rc 090 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 14. Mai 2013 #2375 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 German Racewars am Wochenende http://abload.de/img/img_2148scajh.jpg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.