Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ach, zwei bis drei Pullen Sagrotan drinnen verteilt, Scheiben und rückleuchten poliert und schon geht der.

Vielleicht noch minimale Ausbeulungsarbeiten am Kotflügel zur besseren Laufflächenabdeckung, oder ist das so 'Stance 2.0'? :-D

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie is de rnoch drinen, reisst du die innenausstattung raus? kann mir nicht vorstellen dass da was noch nicht geschimmelt hat?

 

Fußraum ist nass, und nen paar Spinnenweben. Geschimmelt hat es wohl nicht weil die Fahrertür nicht richtig zu war ^^.

 

 

Jau anderer Koti, Seitenteil ausbeulen spachteln und grundieren, fertig. Radlauf noch großflächig schweißen und gut.

 

 

Ist nen M10 bestellt mit Servo, Beifahrerspiegel und Sportfahrwerk.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen alpinweißen M3 mit Schnitzer(?)felgen

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht waschen! Das hat rgendwas :-p

 

Hmm ja , Schimmel , Moos , eigentlich ein ganzes Biotop ... :-o !

 

Von der Optik her würde ich aber nur 'nen Teil aufbereiten und ein , zwei Ecken so schön Moosbewachsen lassen 8-/!

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen alpinweißen M3 mit Schnitzer(?)felgen

 

So hat es für mich auch ausgesehn...Leider hatte ich keine Zeit zum hinfahren und anschaun :)

Aber vielleicht komm ich ja mal wieder vorbei ,sind ja nur paar km entfernt.Denk aber unverkäuflich bzw. wenn dann zu nem Preis den keiner Zahlen will

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, zwei bis drei Pullen Sagrotan drinnen verteilt, Scheiben und rückleuchten poliert und schon geht der.

Vielleicht noch minimale Ausbeulungsarbeiten am Kotflügel zur besseren Laufflächenabdeckung, oder ist das so 'Stance 2.0'? :-D

 

Einmal mit dem Hochdruckreiniger durch die Bude und abschließend nen Wunderbaum rein & dann Abfahrt :-D

 

Reicht doch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Jahre draussen.

 

dat isser doch...den einen, diesen...auf den die mit dem kleinen geldbeutel aber mit großem herz hoffen!

scheißegal welcher zustand...bring it on!!!

ich würde ihn nehmen und retten...auch wenn man allein an dem versuch zu grunde geht und die alte einem ins genick schitzt mit all dem groll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.winki-web.com/grafik/smart_5thwheeler.jpg

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich wieder, wozu das olle große, gelbe, leuchtende Ding am Himmel da ist...

 

Hatte leider keine anständige Cam dabei, aber die Emotionen kann man ohnehin nur erleben ;)

stadthalle.JPG

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich wieder, wozu das olle große, gelbe, leuchtende Ding am Himmel da ist...

 

 

Landescheinwerfer einer Boing 747...? :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@getunt

 

so so so auch im DSLR Forum unterwegs :-)

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen::daumen:

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...