Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Na Friedhelm, hast Du Dir wieder ein "neues" Auto ausgeguckt? 8-/

 

 

:-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

http://img.tapatalk.com/d/14/04/20/4enu5e8e.jpg

 

http://img.tapatalk.com/d/14/04/20/edytedy7.jpg

 

Schööön!

 

uuuuiii ein Zwilling :D ganz aus der Nähe sogar

 

send with tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://th4.bilder-hochladen.tv/B8uX8hmK.jpg
Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4300
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz der Kipper wäre doch was für dich, so als Teile Transporter da bekommst du mal alles mit auf Tour :-D

 

 

Ja nee, ist klar! Und dann anstatt zeitraubendes Ausladen nur noch abkippen! :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu Klein :watch: Denkst du auch an den älteren Anteil der Talker. Wie soll man da was erkennen :-D

 

 

Friedhelm, bist Du schon so blind? 8-/

 

 

Das ist doch ganz klar ein 88er zweitüriger, royalblauer 320i aus erster Hand, mit Colourglas, Ausstellfenstern und knapp 80.000 km auf dem Tacho... ;-)

 

 

Kannst Du das nicht erkennen...? :-D


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu Klein :watch: Denkst du auch an den älteren Anteil der Talker. Wie soll man da was erkennen :-D

 

 

Friedhelm, bist Du schon so blind? 8-/

 

 

Das ist doch ganz klar ein 88er zweitüriger, royalblauer 320i aus erster Hand, mit Colourglas, Ausstellfenstern und knapp 80.000 km auf dem Tacho... ;-)

 

 

:-D

 

Mensch Lutz, am Heckrollo kann man doch nun eindeutig erkennen, dass es sich hierbei um einen 09/87er handelt :-D

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu Klein :watch: Denkst du auch an den älteren Anteil der Talker. Wie soll man da was erkennen :-D

 

 

Friedhelm, bist Du schon so blind? 8-/

 

 

Das ist doch ganz klar ein 88er zweitüriger, royalblauer 320i aus erster Hand, mit Colourglas, Ausstellfenstern und knapp 80.000 km auf dem Tacho... ;-)

 

 

:-D

 

Mensch Lutz, am Heckrollo kann man doch nun eindeutig erkennen, dass es sich hierbei um einen 09/87er handelt :-D

 

 

... und am Scheunentor kann man deutlich sehen, daß der Wagen erst mehrere Monate Später zugelassen wurde... 8-/

 

:-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zum Henker ist eigentlich Oster ? Ich hab jetz bei uns in der gegend schon nen haufen BMW´s gesehen die dieses Oster Emblem haben, waren meist E30, E36 und Z3´s

Mein Bild des Tages, beim Kistenausraeumen wieder in die Haende gefallen bzw garnicht gewusst das ich sowas habe :-o Das Cover hat leider nach 100 jahren etwas gelitten, dafür siehts innen aber noch recht gut aus fürs alter, ist nur schwer zu lesen das Altdeutsch

DSCF3328.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zerreist euch ruhig den mund über dieses foto;-)

konstruktive kritik ist erwünscht, dumm schwätzen kann ich alleine

 

 

Also möchtest Du nur das hören, was Dir gefällt... :roll:

 

Boah, is`dat langweilich...! :klatsch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir darum, dass ich nicht hören will, dass einer meint der wagen muss tiefer, breiter oder sowas

 

geht eher darum ob das bild an sich gefallen findet, oder ob wir bei dem foto einfach alles falsch gemacht haben

 

ob mein auto anderen gefällt ist mir eigendlich wurst

 

sonst würde ich n anderes auto fahren damit mir alle hinterher sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir darum, dass ich nicht hören will, dass einer meint der wagen muss tiefer, breiter oder sowas

 

geht eher darum ob das bild an sich gefallen findet, oder ob wir bei dem foto einfach alles falsch gemacht haben

 

ob mein auto anderen gefällt ist mir eigendlich wurst

 

sonst würde ich n anderes auto fahren damit mir alle hinterher sehn

 

Ich find's gut ;-)

Interessengemeinschaft

 

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Bilder meines "Mietwagens" im letzten Urlaub :D

 

http://pic.armedcats.net/t/th/thomas/2014/04/21/IMG_9161.jpg http://pic.armedcats.net/t/th/thomas/2014/04/21/IMG_9165.jpg

 

http://pic.armedcats.net/t/th/thomas/2014/04/21/IMG_9151.jpg http://pic.armedcats.net/t/th/thomas/2014/04/21/IMG_9152.jpg

 

Lang nicht perfekt der Wagen, hat einiges an Problemchen und sieht von weitem besser aus, als von nahem, aber befindet sich in Liebhaberhand und sieht einer Restauration entgegen! :) Dazu ist er de facto rostfrei, und das nicht nach deutschem Fähnchenhändlerstandard, sondern wirklich ;).


Bearbeitet: von Thomas318i

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus irgendeinem Grund mag das Forum hier nicht den Standard-BB-Code, daher hat das nicht hingehauen. Dann halt ohne Thumbs, direkt in regulärer Größe. Sorry :)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...