Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Irgendwie?? Das ist sauberstes beige..:-p

 

Mein Spezi hat scheinbar ne "leichte" Farbschwäche:-D

 

 

taxibremse? :freak:

 

Daran habe ich gar nicht gedacht... Was soll`s, ..passt jetzt wenigstens zur Innenausstattung:D

 

@Mike: für welches Auto sind die?

 

VG Alex

Die sind für Kathleens Golf:sonne:

Hab jetzt gleich reagiert und alle Stahlflex- Leitungen mit Messingverschraubungen und schwarzer Ummantelung bestellt. Vorn kommen dann Brembo Sport Max mit Ferodo Belägen.., hinten Zimmermann inkl. neuer Radlager und den originalen Belägen. Hintere Sättel sind jetzt vom Gti und eine VR6 Achse (mit Stabi) soll mit Powerflexlagern verbaut werden. Was noch fehlt: neue Staubschutzbleche vorn und hinten, paar Clipse und Urlaub:-)

Danach kommt wieder der E30 vor die Tür, seit 13 Monaten kein Tüv mehr:-(

 

... der auf dem Bild ist auch wieder da und will Aufmerksamkeit:D

 

Gruß Mike

014.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/_DSC0013-e_zpsbf15f7d1.jpg

 

Hab gestern ein deja-vu gehabt, der arg heruntergekommene 325er links von meinem parkte erneut bei mir aufm Parkplatz. Echt schade - originaler M-technik 1 mit Sportsitzen und zumindest ein bisschen Ausstattung, aber in miserablem Lackzustand, mit Rost, Unfallschäden, Hagelschaden, innen aufgerissen und vollgeascht... macht einen traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich schön bei euch da unten!

 

 

Ich kann dem nur beipflichten! Baden Würtemberg ist eine wirklich schöne Gegend!

 

 

Hoffentlich war es der letzte Schnee, der vor einer Woche an der Geisinger Steiger fiel: Es wurde so viel Salz gestreut (ja, gerade zu gepökelt), daß ich dicke Salzkristalle am Wagen hatte... :motz:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig nach welcher Priorität ich das Bild beschreibe...

Ich probiere es mal:

 

-meine Freundin

-mein Hund

-mein Auto

-unser Bmx-Verein

-unsere neuen Trials (nach 7Jahren betteln bei der Gemeinde...)

 

Das zeigt mir doch mal wieder, dass Alles gut wird! =)

DSC_0091.jpg

Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard

 

 

Benötigt:

-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW :motz:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Denyo, bist du Fotograf?

 

Deine Fotos sind immer der Hammer.

 

 

Vielen Dank, das schätze ich sehr :) Nein, ich bin nur Amateur, aber auch schon n paar Jahre. Hab vor beinah 10 Jahren mit analoger Photographie angefangen (schwarz/weiß mit einer alten Porst-Kamera, von Hand entwickeln etc), bin nach einer zwischenzeitigen Pause vor ca 4 Jahren mit ner Nikon D3100 wieder eingestiegen. Mir macht's Spaß :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://i170.photobucket.com/albums/u277/CapristoF/The%20325/50D_IMG_4811_RT_Solarize_Crop.jpg

 

vor ca. 3 Wochenhttp://s170.photobucket.com/user/CapristoF/media/The%20325/50D_IMG_4811_RT_Solarize_Crop.jpg.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://i170.photobucket.com/albums/u277/CapristoF/The%20325/50D_IMG_4811_RT_Solarize_Crop.jpg

 

vor ca. 3 Wochenhttp://s170.photobucket.com/user/CapristoF/media/The%20325/50D_IMG_4811_RT_Solarize_Crop.jpg.html

 

Wo ist'n das Foto entstanden?

Gruß aus WÜ :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist oben, von Würzburg aus kurz vor Seligenstadt. Da habe ich viel fotographiert an dem Tag, war einfach super. Aber meistens bin ich auf der B22 und B8 unterwegs, und dem Umweg da Reupelsdorf wieder gesperrt ist:wall: über den A3 oder Landstrassen, je nach lust und laune...

 

Und auch mal schöne Grüße:winken: bzw. jetzt dass das schöne Wetter wieder da ist :drive:


Bearbeitet: von Capristo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zwillinge in ihren ersten BMW :-)

DSC_1229.jpg

DSC_1232.jpg

Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche mit dem VFL in der Tiefgarage neben dem 135i (2009) eines Kollegen gestanden.....im Vergleich sieht der e30 ja schon sehr antiquiert und zerbrechlich,ja fast mickrig aus,fast schon wie selber zusammengebastelt;na ja,es liegen halt etliche Jahre zwischen den Autos,aber trotzdem....auffällig so im direkten Vergleich, und soundtechnisch hab ich auch lieber gewartet bis der 135i weg war,damit es nicht ganz so peinlich wird-ich dachte immer,der B6 ist doch nicht gaaanz so leise,aber was will man machen,dafür hat er mehr Hubraum und das Triebwerk ist nicht aus Plastik und auch nicht zwangsbeatmet :-)))

Unterschiedlich.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...