Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da wir Zuhause kein Hochwasser haben, waren wir die ganze Nacht in Schönebeck aushelfen...

 

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

uploadfromtaptalk1370705493772.jpg

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wer hat gestern die bilder auf mdr gesehn? links von der brücke waren es noch 20cm bis zur oberkante der hochwasserschutzmauer und rechts liefs den leuten in die bude weil da die mauer einfach niedriger gebaut wurde. :klatsch:

 

 

das schlimmste steht der hochwassergebieten aber noch bevor. die mückenplage diesjahr. ausgedehnte feuchtgebiete und jetzt das warme wetter...

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und irgendwie haben die Österreicher das Hochwasser viel besser im Griff gehabt als wir...vieelleicht ists da auch ein wenig unbürokratischer sowas aufzuziehen...

 

http://images03.kurier.at/46-55830606.jpg/940x540nocrop2/14.738.854

 

http://images.derstandard.at/2013/06/05/1369406555724-wall.jpg

 

http://www.heute.at/storage/scl/bilder/news/ooe/672289_m1msw456q75v8871_grein.jpg?version=1370354557

 

 

Genauso wie in Wien,wo ja schon vor Jahren in die Neue Donau investiert wurde...

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

links von der brücke waren es noch 20cm bis zur oberkante der hochwasserschutzmauer und rechts liefs den leuten in die bude weil da die mauer einfach niedriger gebaut wurde.

 

So wie ich das verstanden habe , war die eine Mauer quasi zu hoch gebaut (eigentlich ein Baumangel :-D) ! Die niedrige Mauer war nach Vorschrift !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spricht mal wieder für die deutsche bürokratie. da werden hochwasserbauten gestoppt wegen so ner komischen libelle die noch keiner zu gesicht bekommen hat.... hauptsache der naturschutz steht an erster stelle. auch scheissegal wenn die schützenswerte natur absäuft und hinterher mit heizöl und klärschlamm verseucht ist.

 

 

einfacher wäre den flüssen einfach genug raum zu lassen .......

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa das schaut ja krass aus mit der "Wand" da...

 

tjo man spart eben vorne und hinten.... und, es kommt ja eh nie zu uns.. also warum dann sowas bauen lassen...

und wenns uns einmal erwischt hat, kommts bestimmt auch kein zweites mal.... :devil: ;-)

 

eben regnet es richtig übel..... innerhalb kurzer Zeit sind Straßen und Felder unter Wasser.... na ich bin mal gespannt wie die Flüsse darauf reagieren.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2005 kamen 670 Millionen Euro aus Deutschland für die Tsunamiflut.

Bin mal gespannt, wie solidarisch sich nun das Ausland zeigt!

 

..........

 

Blah blah :blah::blah::blah::blah:

 

Super Sache, ich kann wieder einige Facebook"freunde" ignorieren weil sie stumpfeste Bild-Polemik posten ...

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild des Tages...

Miniaturansicht angehängter Grafiken:

*

 

Hammer Foto :daumen:

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bilder des Tages sind zwar nicht besondere Bilder, aber nun endlich ist das Auto für den Moment nahezu komplett fertig und ich konnte heute in diesem Jahr meine erste kurze Runde drehen. Ich glaube ich habe 90 % der Zeit gegrinst :-D

 

VG Alex

uploadfromtaptalk1370804588722.jpg

uploadfromtaptalk1370804618020.jpg

uploadfromtaptalk1370804630202.jpg

uploadfromtaptalk1370804642272.jpg

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex - ganz großes Kino. Sieht echt super Schick aus. Und bist doch eher fertig ...

Gruß und immer gute Fahrt

Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, betrifft nochmal Tsunami- vs. Hochwasserspenden: wer in einer solchen Situation nur nach dem Motto "das Geld kommt dann schon irgendwann wieder zurück" spendet, der sollte es erstens lassen, hat zweitens nichts verstanden und wird drittens auch nie etwas verstehen! Bei allem Verständnis ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2005 kamen 670 Millionen Euro aus Deutschland für die Tsunamiflut. Bin mal gespannt, wie solidarisch sich nun das Ausland zeigt! ..........

 

Yippieh, es werden auf Bild-Niveau Äpfel mit Birnen verglichen!

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippieh, es werden auf Bild-Niveau Äpfel mit Birnen verglichen!

 

 

wie man`s nimmt. Das wir eh nix bekommen sollte klar sein. die meisten Länder haben ja selber nix ( EU bezogen). Aber der Deutsche Michel, der schuckt und schuckt und schuckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tilt shift übertreibts echt nochmal :D wenn ne kiste so tief ist, sieht die eh schon nach spielzeug aus :D

 

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...