SteffenE30 Geschrieben: 28. Februar 2013 #2151 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 28. Februar 2013 #2152 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 @Xaan: Mach mal bitte ne Fotostory oder halt uns bisschen auf dem Laufenden. Würd mich interessieren was daraus wird! :) Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Februar 2013 #2153 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Was besonders wirds nicht, wenn er Tüv hat poste ich nochmal Bilder. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. März 2013 #2154 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 wie is de rnoch drinen, reisst du die innenausstattung raus? kann mir nicht vorstellen dass da was noch nicht geschimmelt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 1. März 2013 #2155 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Ach, zwei bis drei Pullen Sagrotan drinnen verteilt, Scheiben und rückleuchten poliert und schon geht der.Vielleicht noch minimale Ausbeulungsarbeiten am Kotflügel zur besseren Laufflächenabdeckung, oder ist das so 'Stance 2.0'? Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. März 2013 #2156 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 wie is de rnoch drinen, reisst du die innenausstattung raus? kann mir nicht vorstellen dass da was noch nicht geschimmelt hat? Fußraum ist nass, und nen paar Spinnenweben. Geschimmelt hat es wohl nicht weil die Fahrertür nicht richtig zu war ^^. Jau anderer Koti, Seitenteil ausbeulen spachteln und grundieren, fertig. Radlauf noch großflächig schweißen und gut. Ist nen M10 bestellt mit Servo, Beifahrerspiegel und Sportfahrwerk. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 1. März 2013 #2157 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Ich sehe was , was du nicht siehst... ;) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 1. März 2013 #2158 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Einen alpinweißen M3 mit Schnitzer(?)felgen Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 1. März 2013 #2159 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Nicht waschen! Das hat rgendwas Hmm ja , Schimmel , Moos , eigentlich ein ganzes Biotop ... ! Von der Optik her würde ich aber nur 'nen Teil aufbereiten und ein , zwei Ecken so schön Moosbewachsen lassen ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 1. März 2013 #2160 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Fehlt nur ein kleiner Baum der aus irgendeiner Ritze wächst. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 1. März 2013 #2161 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Einen alpinweißen M3 mit Schnitzer(?)felgen So hat es für mich auch ausgesehn...Leider hatte ich keine Zeit zum hinfahren und anschaun :)Aber vielleicht komm ich ja mal wieder vorbei ,sind ja nur paar km entfernt.Denk aber unverkäuflich bzw. wenn dann zu nem Preis den keiner Zahlen will Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 1. März 2013 #2162 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Ach, zwei bis drei Pullen Sagrotan drinnen verteilt, Scheiben und rückleuchten poliert und schon geht der.Vielleicht noch minimale Ausbeulungsarbeiten am Kotflügel zur besseren Laufflächenabdeckung, oder ist das so 'Stance 2.0'? Einmal mit dem Hochdruckreiniger durch die Bude und abschließend nen Wunderbaum rein & dann Abfahrt Reicht doch Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HUGA107 Geschrieben: 2. März 2013 #2163 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 10 Jahre draussen. dat isser doch...den einen, diesen...auf den die mit dem kleinen geldbeutel aber mit großem herz hoffen!scheißegal welcher zustand...bring it on!!!ich würde ihn nehmen und retten...auch wenn man allein an dem versuch zu grunde geht und die alte einem ins genick schitzt mit all dem groll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 2. März 2013 #2164 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Gestern durfte er mal raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. März 2013 #2165 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 http://www.winki-web.com/grafik/smart_5thwheeler.jpg Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 3. März 2013 #2166 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 http://farm9.staticflickr.com/8511/8524715525_4d19af50e7_z.jpg Endlich mal Zeit gehabt mein Schätzchen abzulichten Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 5. März 2013 #2167 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Jetzt weiß ich wieder, wozu das olle große, gelbe, leuchtende Ding am Himmel da ist... Hatte leider keine anständige Cam dabei, aber die Emotionen kann man ohnehin nur erleben ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. März 2013 #2168 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Jetzt weiß ich wieder, wozu das olle große, gelbe, leuchtende Ding am Himmel da ist... Landescheinwerfer einer Boing 747...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 7. März 2013 #2169 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 http://dailydriver.eu/bilder/img1362650547.jpg Habe ich gemacht als ich im Auto warten musste, da war mir dann bisschen langweilig^^ Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 7. März 2013 #2170 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Frank Zappa - geil Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 9. März 2013 #2171 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 http://farm9.staticflickr.com/8373/8541570807_db252214e5_z.jpg Freu mich schon, wenn die Kreuzis drauf sind Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 9. März 2013 #2172 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 @getunt so so so auch im DSLR Forum unterwegs Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 9. März 2013 #2173 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 @getunt so so so auch im DSLR Forum unterwegs Erwischt Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 9. März 2013 #2174 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 :daumen: Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 10. März 2013 #2175 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 Samstag Nacht um 22.30 Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.