Zum Inhalt springen

Bild des Tages

Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von aussen sieht das Haus irgendwie merkwürdig aus, gerade mit den Strassenmarkierungen ;-)

Aber der Blick auf den M3 aus dem Wohnzimmer ist absolut geil!!

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

We're here for a good life, not a long one.

Wieder zurück. Haube in frischem Lack, Scheibe und Regensensor neu. Reinigung Innen/Aussen inkl. Politur als Service des Unfallinstandsetzers inbegriffen . 1470€ Schaden. Das ganze auf Teilkasko ohne SB - Plus Hol & Bringservice. Danke AXA, ich bin zufrieden.

Auf dem Beifahrersitz ne Geschenktüte von AXA mit Pflasterbox, LED Taschenlampe und ne Karte "Danke, dass sie unseren Versicherungs Plus-Service in Anspruch genommen haben" :-)

Wurde dann gestern Abend gleich mal genutzt um den neuen IKEA Pax von 2,50 breite zu transportieren.

Bin gespannt wie meine 55/40 KAW Tieferlegung im Sommer mit 8,5x20" so kommt :drive:

406982_246580342087134_100002055094678_562097_232375739_n.jpg

<3 Haters

@ Raphael

Geiles Haus. Hatte ähnliches schonmal im Spiegel oder ina Süddeutschen gesehen. So ein durchsichtige Garage, angrenzend an die normale Wohnfläche. Bei so einem M3 natürlich die Garantie das man immer gute Laune hat wenn man ins Wohnzimmer kommt :daumen:

407506_363546850323459_100000044418434_1533578_788781087_n.jpg

Heut war er endlich beim Lacker :)

Allerdings hab ich auch nen schönen Farbunterschied... allerdings kann ich mich bei dem Preis nicht beschweren. Abgesehen von Haube und Dach Komplettlackierung für ~300 + 2 Kästen Bier :D

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien

Ein Franke in München

Zwischen Hochschule und Satelliten 

Da habe ich auch ein passendes...:sabber:

407969_302535516458847_115217781857289_843191_1198825312_n.jpg

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Hm die habe ich früher sogar live gesehen.Der Höhepunkt war wenn Rob Hallford mit der fetten Harley auf die Bühne kam.Mir pfeifen jetzt noch die Ohren ,wenn ich an diese abartige Lautstärke denke,damals konnte man so laut musizieren wie man wollte:eek: und das schönste war ,daß der e30 noch flammneu rauskam:smbmw:

Hm die habe ich früher sogar live gesehen.Der Höhepunkt war wenn Rob Hallford mit der fetten Harley auf die Bühne kam.Mir pfeifen jetzt noch die Ohren ,wenn ich an diese abartige Lautstärke denke,damals konnte man so laut musizieren wie man wollte:eek: und das schönste war ,daß der e30 noch flammneu rauskam:smbmw:

Auf der Painkillertour habe ich sie auch gesehen und das war hell bent for leather wo er mit der

Harley auf die Bühne kam....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...