Zum Inhalt springen

Auto weiß, Felgenstern weiß, Felgenbett poliert

325iX-junkie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat jemand evtl. ein bild von einem auto, auf das diese beschreibung zutrifft? brauche inspiration für meinen oldie

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Ist jetzt nur ein Beispielbild, aber versuchs doch mal über einen Konfigurator. In den Meisten Konfiguratoren gibts auch den BMW E30 und in Unifarben.

Gruß

dotz-tupac-shaft-46144.jpg

<3 Haters

gern:-) Ich steh drauf. Mein Cabrio ist auch weiß...gewesen -.-

<3 Haters

Abgesehen von den Felgen schon ;-)

Mir fehlt etwas der Kontrast, aber ansonsten ist die Kombination Weiß/Shadowline einfach genial!

Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal.

Mir fehlt etwas der Kontrast....

Ist dir ein stärkerer Kontrast als weiß/schwarz bekannt? ;-)

Schickes Teil.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Alles klar. ;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Er meint das das ihm der weiße Stern zum weißen Auto zuviel weiß ist denk ich.

auto motor & sport 22/86

okay das eine bild reicht mir im prinzip schon!

werde mich dann doch für einen schwarzen stern entscheiden, mir fehlt bei weiß/weiß auch irgendwie der kontrast.

vielen dank für das bild!

nebenbei: der gezeigte e30 ist sehr lecker:smbmw:

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Man sollte aber auch bedenken das bei schwarz der Felgenstern dann auch verschwindet,deshalb habe ich das Weiss genommen,(da meine persönliche Meinung) die Felge besser zur Geltung kommt!!

Mfg Engin

ich find bei weißen Wagen wirkt ein dunkelgrauer/"gun metal" -Farbton zu nem polierten Bett immer besonders gut.

http://i7.photobucket.com/albums/y291/superjoshuk/BBS%20LMs/IMG_2961.jpg

Hossa,

KT1 poliert und weiss- ich find das ist eine Top-Optik.

Weiss/Weiss in dieser Kombi schööööööööööön.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

Suche :

• Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)

ich habe halt vor, den skoda weiß zu lackieren und sämtliche anbauteile, zierleisten usw mattschwarz zu halten. deswegen denke ich, dass sich ein schwarzer stern gut machen würde.

nur bei den lampenringen bin ich mir äußerst unsicher:watch:

ich habe halt vor, den skoda weiß zu lackieren und sämtliche anbauteile, zierleisten usw mattschwarz zu halten. deswegen denke ich, dass sich ein schwarzer stern gut machen würde.

--------------------------------------------

Da muss ich aber Engo77 Recht geben. :heilig:

Den schwarzen Stern wirst du kaum sehen, da schwarz in den Felgen immer untergeht.

Aber denyo77´s Felgen könnten sich da auch gut machen.

Obwohl mir persönlich die weißen, von Engo77, ganz gut gefallen.

Halt wieder Geschmackssache. ^^

--------------------------------------------

Da muss ich aber Engo77 Recht geben. :heilig:

Den schwarzen Stern wirst du kaum sehen, da schwarz in den Felgen immer untergeht.

Aber denyo77´s Felgen könnten sich da auch gut machen.

Obwohl mir persönlich die weißen, von Engo77, ganz gut gefallen.

Halt wieder Geschmackssache. ^^

also ich finde schwarze felgen allgemein sehr schön! auf meinem e30 sieht es auch gut aus, wie ich finde. leider is halt der rand "nur" silber lackiert und nicht poliert, aber wie gesagt, mir persönlich gefällts. das muss natürlich jeder für sich wissen

inzwischen habe ich halt den sechskant noch silber, und muss sagen, dass es echt viel besser aussieht als mit schwarzem sechskant. aber der skoda bekommt ja vollkommen andere felgen (siehe 2. bild).

wenn es irgendwann so weit ist, kann ich ja zur not noch schnell den stern mit der lackdose bearbeiten, um mir ein bild zu machen:freak:

DSC00784.JPG

1-7a9b9f09483950c37cfd943d3ffd5fa0.jpg

sieht richtig schön aus. macht echt spaß den anzusehen :sabber:

könnt mir auch nen bissel blauton gut vorstellen ( felgen und spiegel ). wenn ich mit photoshop oder so umgehen könnte ...

bitte mehr bilder in der galerie

http://250kb.de/u/110403/j/rP3HMlhCwvHq.JPG

uiuiui..... gefällt mir auch richtig richtig gut......:sabber:

ich find nicht das da was fehlt.....

schwarz kann schon schön sein... aber Nachteil is halt das das Felgendesign untergeht.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

hier mal noch ein Beispiel wenn der Stern Schwarz is.....

also mir gefällt er in weiss besser.....8-/

http://i52.tinypic.com/m8cu2s.jpg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...