Zum Inhalt springen

M-Technik Seitenbeplankung Bilder


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Benötige dringend noch mal Eure Hilfe.

Am Dienstag geht mein Cabrio zum Finish Richtung Karosseriebauer und Lackierer.

Zu diesem Zweck benötige ich, Detail Aufnahmen der M-Technik Seitenbeplankung.

Das ganze am besten noch vom Cabrio im angebauten Zustand.

ich weiß das ist recht viel, hoffe aber das mir jemand solche Bilder in große Auflösung hat.

Vielen Dank schon mal

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

Hast du noch ein paar mehr Bilder von deinem Cabrio?

Was ist das denn für eine Lackierung?

Macaoblau?

Bilder habe ich viele!:-R

Ja ist Macaoblau:daumen:

Größenänderung2006_0101VFLcabrio0012.JPG

Größenänderung2006_0101VFLcabrio0027.JPG

Größenänderung2006_0101VFLcabrio0034.JPG

Größenänderung2006_0101VFLcabrio0036.JPG

Größenänderung2006_0101VFLcabrio0039.JPG

Größenänderung2006_0101VFLcabrio0013.JPG

Größenänderung2006_0101VFLcabrio0037.JPG


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten Dank erst einmal.

Gibt es von den Bildern auch noch Detail Aufnahmen. Ich meine vordere Blanke, Mitte usw.

Ich habe zwar die EBA aber meine Lackierer möchte so wenig wie möglich Löcher ins Blech Bohren und fast alles Kleben. Dafür möchte er sich ein genaues Bild machen, wie es im Eingebauten Zustand ausschaut.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, so komme ich der Sache schon sehr nahe

das ganze noch von der Tür und von hinten und schon bin ich Glücklich

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick das ganze :-)

Macaoblau finde ich richtig schick. Habe am Freitag/Samstag einen M3 in der Farbe gesehen.

Gefällt mir immer mehr :-)

 

Schönes Cabrio, Pass gut drauf auf :-)

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick das ganze :-)

Macaoblau finde ich richtig schick. Habe am Freitag/Samstag einen M3 in der Farbe gesehen.

Gefällt mir immer mehr :-)

 

Schönes Cabrio, Pass gut drauf auf :-)

 

Habe mich mitlerweile auch mit der Farbe angefreundet;-):D!

Schönes Cabrio,na ja in Natura sieht es nicht mehr so schön aus:-(!

Es war in sein früheren Leben ein Laternen Park Auto,stand wohl immer draußen,es hat kratzer und beulen:watch:!

Aber ich kann zum Glück über vieles hinweg sehen:D.

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Cabrio,na ja in Natura sieht es nicht mehr so schön aus!

Es war in sein früheren Leben ein Laternen Park Auto,stand wohl immer draußen,es hat kratzer und beulen!

 

ok Guido, dann lasse es uns Schlachten. Ich würde sogar das Klimaleder nehmen.......

 

schaut aber auf den Bildern wirklich schick aus. Lackieren möchtest Ihn wohl nicht??

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß ist das Klimaleder vom Fahrersitz bei Guidos Auto auch "erledigt".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Cabrio,na ja in Natura sieht es nicht mehr so schön aus!

Es war in sein früheren Leben ein Laternen Park Auto,stand wohl immer draußen,es hat kratzer und beulen!

 

ok Guido, dann lasse es uns Schlachten. Ich würde sogar das Klimaleder nehmen.......

 

schaut aber auf den Bildern wirklich schick aus. Lackieren möchtest Ihn wohl nicht??

 

Gruß Tom

Nix da,da wird nichts geschlachtet!:-[

Wenn es lakiert wird,dann aber in Rot!:klatsch::-D

 

Soviel ich weiß ist das Klimaleder vom Fahrersitz bei Guidos Auto auch "erledigt".

Stimmt,aber da sitze ich zum Glück drauf und das sieht keiner!:-D

 

Aber ich bin noch nicht soweit,das ich ein e30 als Oldtimer ansehe,deshalb werden sie noch nach meinem geschmack umgebaut und einfach gefahren!:drive:

 

Vieleicht kommt der Tag an dem ich es anders sehe! Aber noch habe ich 1992 wenn ich im E30 einsteige und es ist da noch ein Altagskutsche;-)!

 

Aber wahrscheinlich will ich es noch nicht wahr haben,das ich schon so alt bin und der e30 natürlich auch!:klatsch:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido, ich wußte gar nicht, daß wir "Schwestern" haben! Mal Abgesehen von Deinen :poppkorn: - erweiterungen :heuldoch: :-UU

Wenn Dein Klima - fahrersitz schon durch ist - wieviel muß ich Dir für den BEIfahrer sitz hinblättern?

Ich meine - wenn Du den eh in rott lackieren willst, paßt da ja eh eine schwarze Ausstattung besser rein...

:D :D

und ICH hätte dann eine basis für einen intakten Fahrersitz... denn meine linke Wange ist fast durch :motz:

 

Zur Belohnung zeige ich Dir dann auch, wie genau DIESES NFL frisch lackiert aussieht...

 

grüßt

mit einem grinsen

 

der Hannes:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich aber die ältere Schwester,denn mein Cabrio ist ein Vfl !;-)

 

Da wird noch nichts ausgebaut!:watch:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn er mal nicht drauf sitzt dann kaschiert er es gekonnt mit eine kühltruhe;)

ach guido.dein cabrio is super!macke bleiben nich aus.is ja ein fahrzeug und kein stehzeug.meins is leider immer noch invalide.mir is am we ein frontblech in schwarz mit neblern für 30€ entwischt:(

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Wenn Dein Klima - fahrersitz schon durch ist - wieviel muß ich Dir für den BEIfahrer sitz hinblättern?..........ICH hätte dann eine basis für einen intakten Fahrersitz... ......

 

Hannes, hattest Du nicht lotosweißes Klimaleder? Guido hat doch silber.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hannes, hattest Du nicht lotosweißes Klimaleder? Guido hat doch silber.....

 

...Stimmt... beim mehrmaligen hinsehen war es mir dann auch aufgefallen :wall:

Aber wenn Guidos ein VFL ist - wieso fährt der dann mit NFL Neblis durch's Gelände???8-/

 

Ich werde mir auf meine Fahrersitz wohl einen Flicken setzen müssen, denn Lacker UND Polsterer - ist nicht drin in diesem Jahr...

 

und :-Rrespekt dafür, wie gut Du mein Auto in den Ausstattungsdetails parat hast! :-UU

 

grüßt

der Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Aber wenn Guidos ein VFL ist - wieso fährt der dann mit NFL Neblis durch's Gelände???....

 

Weil Guido das große Glück hat, eines der wenigen originalen VFL-M-Technik2 Edition Cabrios zu besitzen! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn er mal nicht drauf sitzt dann kaschiert er es gekonnt mit eine kühltruhe;)

ach guido.dein cabrio is super!macke bleiben nich aus.is ja ein fahrzeug und kein stehzeug.meins is leider immer noch invalide.mir is am we ein frontblech in schwarz mit neblern für 30€ entwischt:(

:daumen::-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...