original is #1 Geschrieben: 1. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Hab mir vom Autoverwerter die Mittelkonsole mit Fach besorgt (die Kasettendinger nerven und man braucht sie eh nicht mehr... ) Schnell umgebaut und dann Handbremsverkleidung wieder drüber gemacht und Zack, Handbremsleuchte leuchtet permanent. Egal ob angezogen oder nicht. Allerdings leuchtet sie stärker wenn die Bremse wirklich angezogen ist, im entspannten Zustand, wo sie eigentlich aus sein sollte, schwächer. Hab dann an diesem Kontakt direkt an der Bremse rumgemacht und gefummelt aber es tat sich nix. Hat einer nen Plan wie man das Ding richtig einstellt bzw. was man beachten muss damit es nicht permanent leuchtet? LGDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 1. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Mach mal den Motor an dabei, nicht nur die Zündung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Kontakt verbogen Hier ist die Funktionsweise mal beschrieben... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 1. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Mach mal den Motor an dabei, nicht nur die Zündung Das ist nochmal ein Unterschied?? Wusste ich nicht. Danke! @Kai: Danke für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 3. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Mach mal den Motor an dabei, nicht nur die Zündung Jop, das wars! Und ich fummel da erst 20 Minuten an dem Kontakt rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.