WolfManE30 Geschrieben: 22. April 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 @rico: das sieht ja wirklich hübsch aus. das werd ich auch mal ernsthaft in erwägung ziehen müssen! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 22. April 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 oh mein gott....ist ja neuwagenverdächtig. eine augenweide diese sauberkeit. werd da ganz neidisch...da hast du echt was tolles gemacht......grübel grübel...gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. April 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 MoinDie Ansaugbrücke find ich ja echt schick gelungen aber da ich keine Ahnung habe wie man die A ab bekommt und B nichts mit Versiegeln am Hut habe wird es wohl weiter so madig in Sonja´s Motorraum aussehen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 23. April 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Jennys Ansauge oder meine ? Werde wohl beim nächsten mal strahlen etwas drauflegen , da gibts so einige Stellen die mir dann doch noch nicht so ganz gefallen , aber so ists auf jeden Fall ne lohnenswerte Investition Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.