Zum Inhalt springen

Dumme Frage

rene318icabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute habe eine vielleicht dumme frage:watch: und zwar bin vorhin mit meinem cabrio m20b25 ca 5km gefahren und habe nach der fahrt den verschluss vom wasserbehälter abgeschraubt muss es da nicht zischen mfg Rene?8-/

Kenne das von Opel, aber bei BMW wäre mir das noch nicht aufgefallen ;-) korrigiert mich bitte wenn doch.

Und 5Km? evtl en bisschen wenig für richtig Hitze und "Druck"

<3 Haters

Höchstens der Kühlmittelbehälter :D

Edit : Wenn ich mit meinem M20 auf Arbeit fahr , ist im Nachbarort (2km) die TempAnzeige fein am wandern , also geh ich ma von aus , dass da dann auch was zischen sollte !

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Und 5Km? evtl en bisschen wenig für richtig Hitze und "Druck"

jupp seh ich auch so.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Also wenn Du nicht standardmässig mit Kaputter Kopfdichtung herumfährst nicht. 5km reichen noch nicht mal um den Kühlkreislauf richtig warmwerden zu lassen....

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Nein, WENN übermässiger Druck im Ausgleichsbehälter herrscht dann KANN es sein dass die Kofdichtichtung hinüber ist. Dann spielen aber auch noch andere Faktoren mit.

Etwas zischen darf es immer, aber wenns nicht zischt ist auch nichts kaputt. Mal doch nicht den Teufel an die Wand... ;-)

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Das is nich nur ne dumme Frage sondern meiner Meinung nach auch ne dumme Idee. Weiß ja nich ob Du die Fontäne und die verbrannte Hand mit einkalkuliert hast wenn ca. 90° heißes Kühlwasser durch die Botanik schießt, aber mir deucht daß nicht. ;-)

Viel einfacher wäre es mal auf dem Kühlschläuchen rumzudrücken. Da erkennt man ob es Druck hat oder nicht.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Zitat von Rick Beitrag anzeigen Wenn ich mit meinem M20 auf Arbeit fahr , ist im Nachbarort (2km) du fährst mit dem auto 2000m auf arbeit?

lies ma weiter :P

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Zitat von Rick Beitrag anzeigen Wenn ich mit meinem M20 auf Arbeit fahr , ist im Nachbarort (2km) du fährst mit dem auto 2000m auf arbeit?

lies ma weiter :P

Und dann??!. :watch:

Gruß GOGI

ist im Nachbarort (2km) die TempAnzeige fein am wandern

!!!!!!!

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Ich will deine Aussage nicht anzweifeln, aber ich fahre 14km zur Arbeit und meine Temp. Anzeige fängt erst nach 5-7km an sich zu bewegen... ich drehe ihn natürlich auch nicht hoch. 3000U/min...

Aber vielleicht wird ja der M20 schneller warm. :)

Gruß GOGI

Ich kann nur sagen/bestätigen was ich mit eigenen Augen sehe, und so ists nunmal.

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...