Knallkopp Geschrieben: 31. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 (bearbeitet) Hallo Leutchen, ich wüßte gerne von den Moderatorn, ob ich hier die Adresse und Kontaktdaten eines Ersatzteilehändler posten darf, den ich in Köln aufgetan habe.Der Grund dafür: seine günstigen Preiseseine Absolut schnelle Beschaffung (Koppelstangen innerhalb weniger Stunden)und das wichtigste Argument: sein Service (er hat mich mehrfach zurück gerufen, sich pünktlich gemeldet, alle Versprechungen eingehalten und mir z.B. mit einer Staubschutzmanchette so geholfen, dass er bei einem Mitarbeiter etwas Privates gefunden hat, was der nicht mehr wollte!!)Zuvor hatte ich in einem Webshop (CSR Automotive) bestellt und die Bestellung widerrufen, da man mich bei der Auslieferung vergessen hatte, sich nicht gemeldet hat und Fristen überschritten hat. Ich habe dort Distanzen bestellt. Daher musste ich mich nach einer schnellen Lieferalternative umsehen. Also, gebt mir eine kurze Rückmeldung, da ich nicht weiß, wie hier mit "Werbung" umgegangen wird. Ich versichere aber, dass ich keinerlei finanziellen oder sonstigen Nutzen daraus ziehe und nicht mit dem verwandt oder sonstwas bin. Liebe Grüße Knallkopp Teil 2 (Nach der Abholung) Ich wollte abwarten, ob es tatsächlich alles so positiv weiter läuft, da ich heute Nachmittag die Teile erst abgeholt habe...und was soll ich sagen: Super freundlich, kleiner Laden, der Kerl (Hr. Näbig) hatte alles schon auf der Theke liegen, Gutachten schon ausgedruckt und geheftet neben den Distanzen liegen und hatte tierisch Freude mir das alles zu präsentieren. Seine Freundin kam rein und wir drei haben munter über alte Autos, Liebhaberstücke und Felgenpflege geredet. Dann hatte ich bezahlt und sie schnappt sich drei Pakete mit Distanzscheiben und hilft mir noch einzuladen...HAMMER !!!Ich bin echt jemand der sehr auf Service achtet, aber sowas habe ich selbst selten erlebt...Man hat echt gemerkt, dass der Lust hat an ein Auto ein neues Teil zu bringen... Hier für Euch die Kontaktdaten. Meldet doch mal zurück, wie (wenn ihr den testet, eure Erfahrung ist) Ich gebe dem 10 von 10 Punkten BN-Stuff.devertreten durch den Geschäftsführer Herr Björn NäbigWiesenweg 87, D-51147 Köln Telefon: +49 (0) 2203 186 10 39Telefax: +49 (0) 2203 186 10 38 Email:info@BN-Stuff.deweb: www.BN-Stuff.de Liebe Grüße Knallkopp Bearbeitet: 31. März 2011 von Knallkopp Zitieren Ich suche für mein Cabrio, diamant schwarz, Bj. 89: Kotflügel rechts, Motorhaube, Türe rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 31. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Immer her damit Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 31. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Hauptsache du redest nicht von motorensuche.com bzw. autoteile.cc Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 31. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Sehr gerne...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 31. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Hauptsache du redest nicht von motorensuche.com bzw. autoteile.cc Haha richtig, den Motorensuche ist aus Köln^^War da nicht immer unzufrieden aber insgesamt überwiegend Billigteile welche ich an Winter und Übergangsautos aus Kostengründen verbaut habe.Ans Liebling kommt sowas nicht ran Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 31. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Dat is nicht Köln, dat is Troisdorf! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Dat is nicht Köln, dat is Troisdorf! ach quark. treffen sich zwei kölner auf malle. sagt der eine: "wo wohnst du eigentlich?" sagt der andere: "nippes und du?" sagt der erste: "prüm" :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 31. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 es gibt aber auch Motorensuchekoeln. Musst ma bei ebaygucken Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 31. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 31. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 hinnisch mir gedenkt Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 31. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 bisch du hesse? Ha noi? Des ka net sei... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 31. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Hesse mit weit entfernten Wurzeln in Frankreich und Italien, direkter Verwandschaft in der Pfalz und und sanJose Californien, gebohren in Rüsselsheim und zweite heimat in Mecklenburg am, See Kreis Güstrow Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Hesse mit weit entfernten Wurzeln in Frankreich und Italien, direkter Verwandschaft in der Pfalz und und sanJose Californien, gebohren in Rüsselsheim und zweite heimat in Mecklenburg am, See Kreis Güstrow ach du scheisse. und von opeln schreibt er hier auch immer. wo soll das noch hinführen. :-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Knallkopp Geschrieben: 31. März 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Das ist ja eine positive Resonanz Ich wollte abwarten, ob es tatsächlich alles so positiv weiter läuft, da ich heute Nachmittag die Teile erst abgeholt habe...und was soll ich sagen: Super freundlich, kleiner Laden, der Kerl (Hr. Näbig) hatte alles schon auf der Theke liegen, Gutachten schon ausgedruckt und geheftet neben den Distanzen liegen und hatte tierisch Freude mir das alles zu präsentieren. Seine Freundin kam rein und wir drei haben munter über alte Autos, Liebhaberstücke und Felgenpflege geredet. Dann hatte ich bezahlt und sie schnappt sich drei Pakete mit Distanzscheiben und hilft mir noch einzuladen...HAMMER !!!Ich bin echt jemand der sehr auf Service achtet, aber sowas habe ich selbst selten erlebt...Man hat echt gemerkt, dass der Lust hat an ein Auto ein neues Teil zu bringen... Hier für Euch die Kontaktdaten. Meldet doch mal zurück, wie (wenn ihr den testet, eure Erfahrung ist) Ich gebe dem 10 von 10 Punkten BN-Stuff.devertreten durch den Geschäftsführer Herr Björn NäbigWiesenweg 87, D-51147 Köln Telefon: +49 (0) 2203 186 10 39Telefax: +49 (0) 2203 186 10 38 Email:info@BN-Stuff.deweb: www.BN-Stuff.de Liebe Grüße Knallkopp Zitieren Ich suche für mein Cabrio, diamant schwarz, Bj. 89: Kotflügel rechts, Motorhaube, Türe rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 31. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 "mecklenburg am see"...tolle gegend. steht da noch die große mühle,die als restaurant umgebaut war ?gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 31. März 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Achtung OT: Du meinst "Ich weiß ein Haus am See" Bekannt aus Film und Fernsehen?ansonsten hier die Homepage: www.ferianhaus-Krakow.deund nicht wundern, aud den Bildern unseres Hauses stehen Opels vor der Tür^^ Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.