bigFIVE Geschrieben: 30. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 habe einen kodierstecker und auch einiges prinzipiell heraus gefunden.das z.b. zylinderzahl,reservesprit und einspritzversionen dort abgelegt sind.da ist ein kleines DIL oder DIP 8 IC drin. vielleicht ein ROM ?aber die nummern konnte ich leider nirgends finden.ist dem vielleicht von euch iwie abzuhelfen ?dankegruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 31. März 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 oh sorry...ist ja kaum was zu erkennen.beim linken foto ist ein blauer stempel drauf mit zwei fenstern. links steht "612" und rechts "4.87".beim rechten foto...... BMW 13 1 381 6354.87 002 gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 31. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Was möchtest du denn wissen ? Wenn du wissen möchtest ob der für deinen E30 geeignet ist ,dann geh mal auf den ETK und gib mal die Teilenummer ein ( 1 381 635 ) Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 31. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Hab mal nachgeschaut : Laut ETK ist der für den E30 320i ! Ich hoffe , dir konnte geholfen werden ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 31. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 vielen dank dafür...also nicht für meinen.sorry, gelobe,mich zu bessern.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 31. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Kodiersteckerliste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 31. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 nochmals vielen dank. mal kuck...hab den bisher in leiner liste gefunden. gut möglich,das der für nen BC 2 ist.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 1. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 der Kodierstecker (übrigens wirklich für das KI) taucht doch in der Liste auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 gut möglich,das der für nen BC 2 ist Kann ich dem Zuschauer zustimmen, definitiv nicht für BC2, sondern fürs KI, vom 320i. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.