Zum Inhalt springen

Steve90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh tut mir leid,

das hab ich übersehen mit dem diesel...

Natürlich lese ich die Antworten;-)

Bin ja froh das ihr versucht mir zu helfen das rauszufinden :D

Kann ja mal passiern das man was übesieht...

@Scheineiliger:

Der Himmel geht nur knapp hinter die Blende. Ist also nicht durchgehend. Also scheint sie wohl schon immer drin gewesen zu sein..

Vielleicht wurde einfach nur ne falsche eingebaut..Anders kann ichs mir mittlerweile nicht erklären...

Hab jetzt grade die originale Leuchte eingebaut. Sieht gut aus ;-)


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab jetzt grade die originale Leuchte eingebaut. Sieht gut aus

hast du da mal ein bild von? ich weiß gerade nicht, welche originale leuchte du meinst...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach morgen mal ein bild ;)

 

Nun beginnt der zweite Tag, wann ist bei dir Morgen?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gar nicht so verkehrt aus, wie ich befürchtet hatte.

die cabrio-leuchte wäre evtl. ein bisschen subtiler, aber mir gefällt deine lösung auch gut! :daumen:

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habs mir auch erst ne Weile überlegen müssen...

Aber da ich an die Leuchte eben recht schnell rangekommen bin, da ich den besagten e30 im Nachbarort kannte, hab ich mich für diese Variante entschieden.

So is der Platz schön ausgenutzt und es sieht original aus... ;-)

:daumen:

Mir gefällts auch ;-)

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andi sco:

Bin schon wieder daheim ;-)

War da nur ein Tag, sonst hätt man sich vielleicht treffen können..

Ne Himmel musste nich runtermachen. Nur die Blende wegschrauben. Die is oben am Schiebedach und an den Sonnenbleneden verschraubt. Die Kabel hab ich dann links hinter Verkleidung der A-Säule runtergezogen zur Türe. Is eigentlich kein großer Akt.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag eher die Variante mit der Innenleuchte vom Passat.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag eher die Variante mit der Innenleuchte vom Passat.

auch wenn noch gar kein loch (CC, airbag) in der blende drin war, in welche man die einsetzen könnte?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal der Vergleich interessieren, wie die Lichtausbeute bei dieser Lösung ist im Vergleich zu der mit den Leselampem im Innenspiegel, den ich hab´. Weil optisch gefällt mir diese Lösung hier nicht soooo wahnsinnig, weil es mir zu sehr nach nicht original aussieht und aufgesetzt wirkt :meinung:

 

Aber in erster Linie soll es ja für ordentlich Licht da vorne sorgen, und wenn es das tut, ist der Zweck ja erfüllt..

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmacksache Kai ;-)

Also mit ner originalen e30 Leuchte find ich das jetzt nich so schlimm. Sieht immer noch besser aus , als wenn ich nichts da vorne drin hab :D

Das mit dem Vergleich lässt sich ganz einfach feststellen..

Ich komm einfach mal bei dir vorbei. Bin nächste Woche am Dienstag wieder daheim. ;-)

Aber muss natürlich nachts sein. :D :D Sonst wirds schlecht zum Vergleichen :D

Es sei denn du hast ne Garage ;-)

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag eher die Variante mit der Innenleuchte vom Passat.

auch wenn noch gar kein loch (CC, airbag) in der blende drin war, in welche man die einsetzen könnte?

 

Seltsam das du das hinterfragst. Im Vergleich zu der hier gezeigten Möglichkeit finde ich die vom Passat besser ohne wenn und aber.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte damit eigentlich viel eher, ob du die auch anstelle einer cabrio-leuchte in originaloptik an dieser stelle einsetzen würdest, wenn die blende das loch für die CC noch gar nicht hat.

fände ich persönlich viel stimmiger (und originaler ;-)).

 

über die limo-leuchte da vorne lässt sich streiten. aber original gehört die da ja auch nicht hin.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das würde ich machen wenn ich da vorne unbedingt ein Lichtlein benötige.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Vergleich lässt sich ganz einfach feststellen..

Ich komm einfach mal bei dir vorbei. Bin nächste Woche am Dienstag wieder daheim. ;-)

Aber muss natürlich nachts sein. :D :D Sonst wirds schlecht zum Vergleichen :D

Es sei denn du hast ne Garage ;-)

 

Können wir sehr gerne machen, Steve :daumen: . Aber geht erst, wenn ich meinen e30 mal wieder hab :motz:

 

Ansonsten hätte ich eine Tiefgarage anzubieten, so wären wir unabhängig von der Nacht :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten hätte ich eine Tiefgarage anzubieten, so wären wir unabhängig von der Nacht

ein schelm, wer böses denkt :D

 

ich mag die ausleuchtung des leseleuchten-spiegels. hab den bei meinem touring auch am türkontakt mit dran. ist durchaus punktueller als die beleuchtung im cabrio, aber macht genug licht, dass man alles sehen kann beim einsteigen.

allerdings wäre die sache perfekt, wenn man es noch mit einer fußraumbeleuchtung kombinieren würde, wie ich sie im cabrio drin hab (je eine handschuhfachleuchte auf jeder seite der mittelkonsole ganz vorne im fußraum).

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfgang. ich hab bis vor zwei wochen auch so ne editionsblende ohne cc-loch gehabt. und hab da nen grosses loch für die innenleuchte vom passat reingeschnitten. weder die cabrioleuchte noch die originale innenleuchte hat mir ausleuchtungs- und optikmässig zugesagt.

 

und das die lampe nicht von bmw interessiert mich herzlich wenig. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mathes318iA

Im grunde hast ja schon recht.

Aber mir reicht die Leuchte und hab se halt 10 min vor der haustür aus nem Schlachter holen können.

Von dem her...

Ne andere, die größer is kann ich jeder Zeit verbauen. :D

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso fussraumbeleuchtung hab ich auch. handschuhfachleuchten rechts und links verbaut in der MiKo.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

handschuhfachleuchten.

CIMG3873_comp.JPG

CIMG3897_comp.JPG

CIMG3895.JPG

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...