Tim E30/S50 Geschrieben: 24. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 Hallo, Gerne solte ich mir bei dir allen vorstellen.Ich heise Tim bin 23 jahre alt und wohne in Holland (Landgraaf).Ich besitze ein E30 2 turer mit ein complet umbau auf E30 M3 carroserie und fahrwerk techniek und E36 M3 motor. Mehr info und bilder kunt ihr bei E30.de unter E30 des monats sept. 2003 sehn. Leider ist mein deutsches schreiben noch nicht so gut aber ich hoffe fur ein bischen verstandnis dafur. MfgTim Kicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 24. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 Hi, klappt doch schon ganz gut mit dem schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ingo E30 330i Geschrieben: 24. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 die sprache ist doch zweirangig, wir sprechen doch eh alle bmwisch, oder? Gruss und Herzlich Willkommen Ingo Zitieren Ich sage ja zum 3 Liter Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 24. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 Na dann herzlich Willkommen. Und das mit dem schreiben machen wir schon, immer fleißig mitlesen und posten und dein deutsch wird von ganz allein besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ravepusel Geschrieben: 24. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 joar, erstma herzlich willkommen!!! das mitm schreiben klappt doch prima.....! mfg viki Zitieren "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" Verfasser unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Still_Cyco Geschrieben: 24. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 Welkom Zitieren How will I laugh tomorrow-when I can't even smile today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 24. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 Wenn ich so gut Niederländisch sprechen könnte wie Du Deutsch schreiben kannst, wäre ich glücklich! Maar U kunt ook Nederlands praate! Dat kan ik verstan. Tot Ziens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Still_Cyco Geschrieben: 24. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 Wir werden uns drran halten beimnächsten treffen *gg* Zitieren How will I laugh tomorrow-when I can't even smile today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 24. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 Hallo hier im Forum.Ich hoffe ich kann Dein Auto am Freitag mal in echt bewundern. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silvershadow Geschrieben: 25. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 Auch herzlich Willkommen von mir Tim. greets Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 25. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 Willkommen !!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 25. September 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 Moin, tach auch Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 25. September 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 Servus aus Hessen !!! :-Q Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 25. September 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 Hi Tim, willkommen von einem Öcher. und was das Schreiben betrifft: Wir können es auch nicht besser8-/ Ciao Wolfgang bis morgen abend. Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 25. September 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 Wo's mit dem Deutsch nicht funktioniert und unser Niederländisch etwas nachlässt, können wir uns sicher auch mit Englisch weiterhelfen... Willkommen in der E30-Gemeinschaft... Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim E30/S50 Geschrieben: 25. September 2003 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 Hallo Jungs, Allen dank fur ihre lob!!! Hoffe vielen von euch kennen zu lernen auf meetings. GrussTim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 25. September 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 dann auch mal ein "habedere" von mir(des versteht sowieso die hälfte net, dann bist net allein) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silvershadow Geschrieben: 25. September 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 Original geschrieben von itschi dann auch mal ein "habedere" von mir(des versteht sowieso die hälfte net, dann bist net allein) Ja ja die Wiener immer mit Charme habe die Ehre sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 25. September 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 WIENER ???????lauf du mir mal über den weg du (bevor sich wer provoziert fühlt: ich meine dass völlig freidlich) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silvershadow Geschrieben: 25. September 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 Original geschrieben von itschi WIENER ???????lauf du mir mal über den weg du (bevor sich wer provoziert fühlt: ich meine dass völlig freidlich) lol ich kenne nur einen Wiener halt und der hatte es auch so ausgesprochen. Nix für ungut itschi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koukoulis Geschrieben: 24. Oktober 2003 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 willkomen:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 25. Oktober 2003 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 ja wir kennen uns ja schon... *g*hi nochmal :)und ich freu mich schon auf die neuen bilder nach dem winter wenn er in neulack erstrahlt (welche farbe hast du vor?) Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Oktober 2003 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 auch ein hallo von mir! greetz:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 25. Oktober 2003 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 Hallo auch von mir:-UU und viel Spaß hier im Forum Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 25. Oktober 2003 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 Hallo Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.