Zum Inhalt springen

BÖSE Überraschung beim S38


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin,nach dem ein Serviceheft gepflegter 3,8l M5Touring Motor(197000km) zerlegt wurde zeigte sich,was die verrosteten Kopfschrauben voraussagten,Risse um die Wasserkanäle,bis zu den Brennräumen.Der Motor lief bei Besichtigung&Probefahrt wie ein Uhrwerk,alle Flüssigkeiten,absolut OK.Nach der Zerlegung 2 Zylinder haben kein Hohnbild,ein Kolben war schon gekippt.Auf der gesammten Probefahrt fiel nichts auf,nach 600km Rückfahrt roch er nach Kühlwasser.Die original BMWRechnungen belegten 2x WaPu getauscht,kompletter Service.Soweit nochmal zum Thema M5umbau,, was selbst bei Scheckheftgepflegtem M5touring den man als Spender kauft,schiefgehen kann,,.Gruß RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oder nen E39 M5. :daumen: (um mal ein altes Thema aufzuwärmen)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E39 M5?

da geht immer die Wasserpumpe putt

 

:poppkorn:

Wenn du denkst es geht nicht mehr,:freak: kommt von irgendwo ein Bierchen her:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...