Zum Inhalt springen

Dönertaxi für meine LAG


Raphael
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Tag die Damen und Herren.

 

Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Gayfährt für meine Freundin. Jetzt hab ich einen 97er 318i mit komplettem M-Paket ab Werk und aus erster Hand gefunden. Austattung ist ansprechend und sieht auch noch so ganz gut aus. Nun zum negativen, er hat 220000km runter.

Jetzt meine Frage: wie sind denn die m43 von der Standfestigkeit? Dass das immer in Abhängigkeit von Wartung und Treter ist, ist mir bewusst, aber so generell?

 

Bitte keine Diskussionen bezüglich e30 ist doch besser, schöner...

 

 

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würd mir wohl eher einen Vierzylinder ohne M-Paket mit 140.000 km kaufen als einen Vierzylinder mit M-Paket und 220.000 km. Der 316i E36, den meine Ma vor ein paar Jahren noch fuhr, war mit seinen 210.000 km ganz schön ausgenudelt.

 

Für Frauen finde ich gerade die ti's ganz nett. Die fahren sich auch ein wenig mehr E30-like. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf der Suche nach einem preiswerten Gayfährt für meine Freundin

 

Dann pass mal auf das , das Gayfährt nicht umschwenkt.....

 

 

:-D :-D :-D

 

 

 

Spaß beiseite: Wie ist der Allgemeinzustand? Wie pfleglich wurde mit dem Wagen umgegangen? Macht der Innenraum einen sehr gepflegten Eindruck, oder wirkt er einfach nur mal aufgeräumt?

 

Bei einem Wagen mit 220.000 Km kann er aussehen, wie "die letzte Unterhose," oder immer noch sehr gut.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Wagen mit 220.000 Km kann er aussehen, wie "die letzte Unterhose,"

 

Nene, der sieht auf den Bildern generell schon gut aus, sonst würde der auch nicht in Frage kommen. Die Ausstattung ist auch sehr gut, Klimaautomatik, Alcantara Teilledersportsitze, Sitzheizung (welche Frau steht nicht drauf:)...

Werde mir den mal am Wochenende ansehen. Kann nochmal jemand was zur Laufleistung sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Dönertaxi?

spielt auf die Beliebtheit des e36 bei dem Klientel an :D

http://www.shitcars.de/wp-content/2008/06/200806252305.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M43 soll eigentlich ne Menge Kilometer abkönnen. Der wurde ja auch im e34 verwendet und hat da einen sehr guten Ruf. Von der nicht zu bändigenden Leistung mal abgesehen ;-)

Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Dönertaxi: Ich konnte damals an der Ampel im Rückspiegel doch ab und zu mal ein Schmunzeln, Lachen und Fingerzeigen erkennen. Bissl Selbstironie hat noch nie geschadet ;-)

 

Dein E36 scheint ja auch als "Dönertaxi" gelaufen zu sein, denn laut der Kennzeichenwerbung stammt er von BMW- Riller und Schnauck aus Berlin...! ;-) :D

 

http://www.riller-schnauck.de/

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...