Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe (Lenso BSX)

cicasale
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Prüfer hat immer Lust Auflagen zu lesen, auch wenn er sonst gerade zu nichts Lust hat, da kannst du dir sicher sein. ;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

• 7 Monate später...

Sorry Leute,

ich muss das Lenso Thema auch nochmal ausgraben.

Also, ich habe günstig nen Satz Lensos in 7,5x16 für meinen Passat 35i Alltagswagen erstanden.

Jetzt sagt mein Tüvprüfer aber, dass die Traglast der Felgen nicht reicht, da Felge nur 475kg (950 pro Achse) und das Auto hat max 1000kg.

Ich habe aber im Gutachten auch den E30 stehen ohne Ausnahmen, also auch Touring.

Laut Fahrzeugschein hat der hinten aber auch 1000kg Achslast.

Hat eventuell einer nen Gutachten wo auch nen Passat 35i drin steht, wird nämlich in der Bucht auch schon angeboten.

Mfg der vormi

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Wenn Du das Gutachten haben willst, frag am besten beim Hersteller oder beim KBA an.

Oder lass' Dir einen Sitzplatz austragen.

Gruß

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Hab mir sagen lassen, dass das mit Ablasten garnicht mehr so einfach sein soll und ist auch irgendwie nen bißchen doof bei nem Kombi.:freak:

Bei 9x16 auf jeden Fall, ist halt schwierig in Deutschland Felgen eingetragen zu bekommen, wo die Daten nur eingegossen sind.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...