Bamowe Geschrieben: 25. Mai 2011 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 So, habe gerade in die Ferne telefoniert. Ergebnis: Tüv und AU hat er nun schonmal bekommen! Felgeneintragung steht morgen früh an ... das wird eine schlaflose Nacht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Mai 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Du meinst bestimmt umgekehrt? Weil ohne Eintragung kein TÜV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 25. Mai 2011 Autor #78 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Nein, ich meine nicht umgekehrt ... so wurde mir das gerade am Telefon vermittelt. Ich war auch verwundert .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 25. Mai 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Für die HU schnell zulässige Räder montieren...ist doch gleich passiert. Xenon ist bestimmt net aufgefallen Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 25. Mai 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Der hat Tüv/AU bekommen ohne zugelassene Rad/Reifen Kombination ? ist ja irre Und Morgen die eintragung.... ich drück die Daumen! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 25. Mai 2011 Autor #81 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 (bearbeitet) Für die HU schnell zulässige Räder montieren...ist doch gleich passiert. So könnt ich mir es auch vorstellen, ich war ja aber nicht dabei. Xenon ist bestimmt net aufgefallen Wieso, ist doch eingetragen. @minichamps: Danke! =) Bearbeitet: 25. Mai 2011 von Bamowe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 26. Mai 2011 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Ist das herrlich ... ich hol ihn nachher ab! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 26. Mai 2011 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Glückwunsch hätt ich nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 26. Mai 2011 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Glückwunsch. Hoffen wir, dass dir der nächste TÜVer bei ner Kontrolle den Hobel nicht trotzdem still legt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 26. Mai 2011 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Sauber, herzlichen Glühstrumpf !!! War das Fahrwerk denn jetzt auch soweit unten wie du es haben willst?! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 27. Mai 2011 Autor #86 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Glückwunsch. Hoffen wir, dass dir der nächste TÜVer bei ner Kontrolle den Hobel nicht trotzdem still legt Merci, also wenn was beanstandet wird, dann wohl nur das Xenon. Und das ist grundsätzlich kein Mangel, der eine Stilllegung nach sich zieht. Solang es noch nicht Abend ist, ist es kein Mangel der aktuell nicht zu beheben ist (man fährt halt ohne Licht). So hat es zumindest ein Polizist der Abteilung Attacke in einer Fernsehdoku erklärt. Mit den Felgen ist ja alles in Ordnung, die Freigängigkeit ist überall gewährleistet und die Lauffläche ist vertikal abgedeckt. @ Pilly: Nochmal Merci. Also ich fahr ihn in der Tiefe, in der ich auch beabsichtige, ihn dauerhaft zu fahren. Er ist nun aktuell 1 cm höher an der Vorderachse als beim Kauf. Die ländliche Umgebung hier ist manchmal relativ tückisch. Tüv hat er im übrigen ohne Mängel bestanden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Mai 2011 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Sehr sehr geil. Da macht das doch gleich viel mehr Spaß. :-) Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 27. Mai 2011 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 28. Mai 2011 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 Gratuliere Hätte nicht gedacht dass es so ein Drama wird.... Bilder? Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 28. Mai 2011 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 Sehr geil das freut mich zu hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Gratuliere Hätte nicht gedacht dass es so ein Drama wird.... Bilder? Danke Jungs, ein aktuelles von gestern auf dem Treffen hätte ich da. So wurde der Wagen auch beim TÜV abgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 29. Mai 2011 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.