BMW M Power Geschrieben: 28. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Servus,Soll bei nem Kollegen von mir am E36 318is mit M42B18 die Kupplung erneuern.Allerdings hab ich keinen Absteckdorn um die Kupplung zu zentrieren.Weiß jemand woher man die bekommt außer beim Freundlichen weil den habe ich schon angerufen.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.Ihr könnt auch ruhig ne PN schreiben. Danke schonmal im Vorraus. Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 28. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Wenn du nicht mehr wie 4 Bier beim Kupplungswechsel zu dir nimmst sollte es auch per Augenmaß hinzubekommen sein Wenn dein Teilelager voll mit schrottigen Getrieben ist kannst du auch eine Getriebeeingangswelle abflexen und die als Zentrierdorn nehmen (sollte aber eine für ein 15mm Pilotlager sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
s!n Geschrieben: 28. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Kenn kaum jemanden der jemals son Ding besessen bzw. benutzt hat. Augenmaß reicht... selbst mit 4 Bier sollte das noch ungefähr stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen is Geschrieben: 28. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 ab dem fünften Bier musst du ein Auge zumachen, dann gehts auch noch.Oder du nimmst irgendwas mit 15er Durchmesser (Bohrer) und wickelst solange Klebeband drum, bis du den Durchmesser für die Kupplungsscheibe hast. GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.