Zum Inhalt springen

ist diese niere ein originalteil?

gsxrheizer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

kann mir jemand was über diese niere erzählen?

auf dem kunststoff ist das bmw logo,die nummer:5113884350 und anschließend ist noch GERHARD eingeprägt.

wurde die nur zusammengebastelt oder gabs die original?

glump 011.jpg

"gerhardt" ist der hersteller der teile. wer editions oder touringsschweller schonmal in der hand hatte findet da auch den namen. das die nummer ne bmw-teilenummer ist verwundert mich doch etwas. ich kenn die neire nur als "schweinenase" und das sie von kamei vertrieben wurde.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

hallo leute, kann mir jemand was über diese niere erzählen?

Jup, kann ich!

bin mit der mal losgezogen.. war n fetter abend.. Man haben wir gesoffen!!

Schweinenase war auch nicht untern Tisch zu kriegen.. Mit Bier, Vodka, Rhum..man man..

Kollege Schweinenase war noch fit wie n Turnschuh, ich selbst konnte nix mehr..

Ich bin dann ab nach Hause, Schweinenase hat weitergerockt, hat sich noch n Puff Besuch gegönnt.. Dannach nie wieder was gehört..

:-D :freak:

O man.. der musste raus (warum auch immer)

Gruß

Andi

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Ist ´ne "Schweinenase" von "Karl May", kein Originalteil!

Die wird logischerweise mit einer originalen E30 Niere als Träger verklebt. Deshalb die originale Teilenummer auf der Rückseite.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Freut mich dass ich mit der Frage zu eurer Belustigung beitragen konnte.

@shortcut

Nette Geschichte--was für Drogen nimmst du?:freak:

Wie auch immer-Schweinenase geht nach Indonesien.

Gruß

Arno

hallo leute, kann mir jemand was über diese niere erzählen?

Jup, kann ich!

bin mit der mal losgezogen.. war n fetter abend.. Man haben wir gesoffen!!

Schweinenase war auch nicht untern Tisch zu kriegen.. Mit Bier, Vodka, Rhum..man man..

Kollege Schweinenase war noch fit wie n Turnschuh, ich selbst konnte nix mehr..

Ich bin dann ab nach Hause, Schweinenase hat weitergerockt, hat sich noch n Puff Besuch gegönnt.. Dannach nie wieder was gehört..

:-D :freak:

O man.. der musste raus (warum auch immer)

Gruß

Andi

Was bitte ist "Rhum"? Kleiner Abend, Wodka mit Vogelvau, "Puff Besuch", jaja, derbe gesoffen.

Saufen bis zum Verlust der Muttersprache war das wohl. Und wie man liest, noch immer nicht ganz erholt davon.

Merke: Krampfhaft witzige Beiträge werden müde belächelt, so sie denn vor Fehlern strotzen:-D

Was bitte ist "Rhum"? Kleiner Abend, Wodka mit Vogelvau, "Puff Besuch", jaja, derbe gesoffen. Saufen bis zum Verlust der Muttersprache war das wohl. Und wie man liest, noch immer nicht ganz erholt davon. Merke: Krampfhaft witzige Beiträge werden müde belächelt, so sie denn vor Fehlern strotzen[/quot

ooo sorie.. ich kohnte nicht wisssen dass ich aof ainen humorlohsen Deutschlärer falen würde.. Es wahr aoch nicht krampfhafft, einfach aos der hühfte...

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Humorlos? Mitnichten. Deutschlehrer? Nein, nichtmal Abitur, schnöde 10-Klassen-DDR-Dorfschule.

Trotz allem kann man bei "aus der Hüfte" die Regeln unserer schönen Sprache befolgen.

Humorlos? Mitnichten. Deutschlehrer? Nein, nichtmal Abitur, schnöde 10-Klassen-DDR-Dorfschule. Trotz allem kann man bei "aus der Hüfte" die Regeln unserer schönen Sprache befolgen.

Ich geb jetzt mal zehn Punkte nach Freital :daumen: .

Nach Flex kommt Ab!!

Naja, von mir gibt es zum Ausgleich 7 Punkte Abzug für Stil. ;-)

Ich achte selber auf ne annehmbare Rechtschreibung ud lese Buchstabenmüll nicht gerne. Aber die Geschichte vom shortcut is ziemlich lustig. Also kann ich über die paar Flüchtigkeitsfehler hinwegsehen. Ich weiß ja wie die Wörter richtig geschrieben werden und kann es mir im Kopp korrigieren.

Es gibt hier weitaus schlimmere Zeitgenossen, aber da hält man sich vornehm zurück? 8-/

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

ich glaube MHW, das hintere Teil wo die Niere drauf ist, ist ein Orig. Teil. Habe auch die Niere drauf.

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...