Zum Inhalt springen

Distanzscheiben Gut/Günstig

minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich brauche Distanzscheiben mit Gutachten für den Touring.

Die jetzigen haben keine Nummer :freak: sind aber echt gut, aber naja, wenn der Tüver schauen möchte gibts wahrscheinlich ärger :-(

Jetzt suche ich neue, und wollte mal Fragen welche Gut und günstig sind ?

Jetzt am 1. sind inkl. Tüv-Eintragungen round about 800 euro fällig, da wollte ich nicht noch 150 euro für platten rauß hauen!

Man möchte ja noch was für den Monat haben :freak:

Ich brauche vorne 30mm/Achse = 15mm pro Seite... mit Durchstecktechnik ( längere Schrauben )

Und hinten brauche ich 40mm/Achse = 20mm Pro seite... hier hätte ich gerne System B ( Scheibe wird erst auf Achse verschraubt, und dann das rad.

Durchstecktechnik bei 20mm scheibe klingt irgendwie gefährlich =? :-D

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

ich hab 15er Eibach zentriert aus Alu mit Gutachten für den E30 mit längeren Schrauben.

Haben so ca. 38.-€ pro Achse gekostet.

Autoteilemann in Berlin war der Lieferant.

Mit System B wirst du bei der doppelten Verschraubung wahrscheinlich auf mehr als 20mm pro Seite kommen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Ich habe mir jetzt für meine ASA AR1 bei SCC Spurplatten mit doppelter Zentrierung für VA 15mm und HA 20mm bestellt.

Diese sind mit Gutachten und haben eine sehr gute Qualität, die aber natürlich auch seinen Preis hat...

Ansonsten gibt es bei FK günstige Spurplatten, diese sind aber meistens ohne doppelter Zentrierung

Heißt der einfach nur Autoteilemann ?

Das wäre ja super.

nee die 20er gibt es auch in System B, die schrauben sind versenkt in der flaschen scheibe.

Das passt haar genau.

Hab ich ja hier liegen, aber ohne nummer.

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Heißt der einfach nur Autoteilemann ?

Das wäre ja super.

nee die 20er gibt es auch in System B, die schrauben sind versenkt in der flaschen scheibe.

Das passt haar genau.

Hab ich ja hier liegen, aber ohne nummer.

LG Thomas

Jetzt ist aber die Frage ob die wirklich "nur" zentriert sind oder ob sie doppelte Zentrierung haben!

Öhm.

Ich schaub die auf die Nabe feste mit Frehmoment, und setze dann die Felge auf und verschraube diese.

Felge ist dann auch auf der wulst zentriert und bleibt auf der nabe, wärend ich gemütlich schrauben versenke lol

meine haben doppelte Zentrierung :-D

andere würde ich nicht (mehr) dranschrauben!

Hab mal die Rechnung geholt; ist allerdings 1 Jahr alt.

www.autoteilemann.de

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

meine haben doppelte Zentrierung :-D

andere würde ich nicht (mehr) dranschrauben!

Hab mal die Rechnung geholt; ist allerdings 1 Jahr alt.

www.autoteilemann.de

Gruß Jochen

Dann ist der Preis für die 15mm nicht schlecht!

Habe mal nachgeschaut, 20mm Platten kosten schon wieder 67€, also genauso viel wie bei SCC.

Von Bilstein gibt es doch diese Spacer Scheiben recht günstig, taugen die ? wäre halt Durchstecktechnik :watch:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Werd mir die für die VA holen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170609708735&ssPageName=STRK:MEWAX:IThttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Die hatte ich auch im Auge, will die mir auch kaufen!

Gruß

Ali

Bearbeitet: von harry06

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...