Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Juli 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 au ja schöne arbeit........mach mal Bilder vom Werdegang, das steht mir auch noch bevor Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 15. Juli 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 (bearbeitet) Und hier das Ergebniss unsachgemäß angesetzter Wagenheber.Ich könnt Kotzen.Was soll ich nur machen?Teilersatz oder Komplett?Wobei die Schweller rund um die Löcher der Schwellerleisten noch ganz in Ordnung aussehen.Hat noch einer nen Schlachter rumstehen,wo er mir die Teile raustrennen könnte?Soll auch nicht umsonst sein! Bearbeitet: 15. Juli 2011 von iS Christi Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. Juli 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 würd mir Li und Re ausm Zubehör Rep. Schweller kaufen, da dann das nötige Blech rausschneiden und den Falz kannste selber muckeln mit nem etwas dickerem Streifen. ps: man schneidet nie gesundes Blech raus Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 15. Juli 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 würd mir Li und Re ausm Zubehör Rep. Schweller kaufen, da dann das nötige Blech rausschneiden und den Falz kannste selber muckeln mit nem etwas dickerem Streifen. ps: man schneidet nie gesundes Blech rausHab ich grad bestellt.Vorerst mal nur die Linke Seite um zu sehen ob das klappt. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. Juli 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 hier mal mein erster Versuch CIMG1354.jpg CIMG1368.jpg Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 15. Juli 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 hier mal mein erster Versuch CIMG1354.jpg CIMG1368.jpgHey,super Bilder,die sorgen bei mir für Denkanstöße.So hab ich mir das auch vorgestellt zu machen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. Juli 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 wie gesagt das gebogene Blech aus dem Rep. Dingen rausgeschnitten angepasst und vorher den Falz mit nem Blechstreifen wieder hergestellt. dann das rep. blech angepunktet und zuletzt die Flucht vom Falz wieder hergestellt. da musste ja nur so lange unten die kante flexn bis die Linie wieder stimmt edit: natürlich komplett geschweißt nich nur angepunktet! und man schneidet nie gesundes Blech raus, aber trotzdem großzügig sein Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 18. Oktober 2011 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 So,Heut mal wieder Zeit gehabt.Und für die Schweller kommt am Samstag ein Karosseriebauer.Tja,von Alu Schweißen(was ich ja Beruflich mache) zu Stahl Schweißen liegen Welten,daher die auch nicht so schönen Punkte. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 24. Oktober 2011 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Schweißarbeiten sind endlich abgeschlossen.Jetzt noch Nähte verschleifen,vor Neuem Rost schützen,wieder zusammenbauen und dann ab zum TÜV.Dann will ich im Sommer das Ganze Profesionell Restaurieren. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 15. November 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Sehr interessanter Beitrag.Bei mir sieht es leider fast genauso aus (mache bald Bilder). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwfan_birk Geschrieben: 18. Dezember 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 welche dämpfer hast du verbaut vorne und hintenund wo kann ich die b3 federn kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 20. März 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Wie ist der Stand jetzt? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 24. Juni 2012 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Wie ist der Stand jetzt?Ist eigentlich soweit fertig gemacht.Sollte nur noch zum TÜV. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.