Rumo Geschrieben: 23. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Ich hab hier ein neues Lenkgetriebe liegen.Laut Verkäufer für e36/e46. Goggle sagt auf ausländischen Seiten leider irgendwie was anderes aber auch nix konkretes. Nr.: 7852 501 924 Wär nett wenn jemand mal schauen könnte. MfG Rumo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 23. März 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Na super scheint fast so als hätte ich hier ein Lenkgetriebe vom e60/61/63 (Kann das jemand bestätigen?) Noch nie verbaut, quasi brand Neu mit Spurstangen. Dabei wollt ich doch nur ein poppeliges e36/46 Lenkgetriebe. Wobei die bei Egay ja um 500 aufwärts gehandelt werden Man Man da kann man sich endlich mal durchringen eins zu kaufen und dann ist`s das Falsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 23. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 das ist wohl keine BMW Teilnummeralte Nummern sind 7-stellung, neue 11-stellig. Google Suche sagt mir z B:Sie bieten hier auf ein original BMW E60 E61 LENKGETRIEBE ZF 7852 501 924 Stammt aus einem BMW E61 530d Bj. 2005 Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 Ich sehe das wie Erich.Selbst wenn bei älteren Teilen gerne mal die ersten beiden zweistelligen gruppen weggelassen wird, müsste dann am Ende zumindest noch eine alleinstehende 1 sein.Gib diverse Teile mit Nummern wie 9 999 999 oder 9 999 999.1 Wenn die Nummer so ausschaut wie geschrieben und dazu Google noch was ausspuckt, dann sehe ich das als korrekt an. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.