Zum Inhalt springen

E30 Lachssilber wird so langsam Sommertauglich


pegger
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mich interessieren in erster Linie ebenfalls mal :bilder: :D

 

Lachssilber is nämlich immer lägggäääää :sabber:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto vorne falsch aufgebockt, kannst gleich mal schaun was es alles eingedrückt hat. Ansonsten ganz nett, schöne Felgen. Der Farbton der Tür passt aber auch nicht zu 100% ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 850€ hätte ich den auch mitgenommen, und ich muss dazu sagen, dass ich keinen blassen von Motor etc habe, Platz zum hinstellen auch nciht, aber das ist genau mein Geschmack!

 

Mein Cab ist auch lachssilbern, anfangs konnt ich mich nicht recht mit der Lackieung anfreunden (dachte eher an delphin), aber nun bin ich, nach dem Polieren, richtig begeistert!

 

Wenn du den mal hergibst, dan kannst mir gern PN schicken, allerdings erst, wenn der auf 2,5L umgebaut und alles ordnungsgemäß eingetragen ist. Fahrwerk und Unterbau sind ja jetzt generalüberholt.

 

Viel Spaß noch mit dem Auto!

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch mittlerweile ist er untenrum komplett fertig, mache aber noch Bilder.

Das Fahrwerk hab ich für 600€ bekommen. Neu!

 

Was ist eure Werteinschätzung?

 

Hast du das Fahrwerk jetzt neu vom Händler gekauft, oder war es jetzt schonmal verbaut??? Blicke da nicht mehr durch, hast mir ja auch deswegen ne PN geschrieben. Wenn es schonmal verbaut war, hast du m.M. nach zu viel Bezahlt. Bei der Aktion hat das Fahrwerk neu mit Garantie und unverbaut 690,-€ gekostet.

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...