Zum Inhalt springen

Wer kennt ihn noch wer wird sichs holen?


BlackDevil325ETA
 Teilen

Empfohlene Beiträge


gibt doch ne extra rubrik dafür ;)

 

Nja sofern es mir möglich ist und ich mal wieder zeit zum zocken find, dann ist das natürlich nen pflicht titel, ich wart ja schon 14 jahre auf das Game :-D

 

Vor einigen Monaten habsch den guten alten Duke mal wieder durchgespielt, mit Highres 3D Pack, da ist die Grafik nemmer ganz so verpixelt

http://hrp.duke4.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ich wusste beim lesen des Threadtitels sofort um was es geht... :-D

Ich denke es wird schon eine kleine Enttäuschung, wenn man bedenkt wie hoch die Erwartungen sind.

Holen werd ichs mir natürlich trotzdem :-D

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 jahren wurde es angekündigt.

 

Also erwartungen hab ich keine, auser das es endlich mal kommen soll. Wobei bei den Info material und Videos die es bereits zum Duke gibt glaub ich das die meisten erwartungen erfüllt werden. Nämlich das die leute einfach nur nen Duke wollen.

 

In diesem sinne

 

Hail to the King Baby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohe erwartungen habe ich nicht aaaber ich freue mich echt auf den Duke.

Was mich enttäuscht ist wohl die Tatsache das es keinen Jatpack im Singleplayer und nur auf ein paar Multiplayer Maps geben wird. Dabei waren doch grad die Rumble in the Bronx Jatpack Schlachten so genial... *sniff* Ansonsten liest es sich recht gut auch wenn es nur ein weiterer Shooter auf dem überfluteten Markt sein wird und mein Regal wird es füllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...