Go4Gold Geschrieben: 20. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen! Wie jeden Sonntag war ich heute auch wieder am Schrauben und hab ein paar Fortschritte gemacht, aber auch neue Fragen Nach dem Einbau des KLR und dem Reinigen des Zündverteilers habe ich den Motor mal gestartet um zu schauen ob er noch geht Bei einem Blick zum Bereich zwischen Motor und Kühler ist mir aufgefallen, dass die untere große Riemenscheibe (sitz wohl direkt an der Kurbelwelle, oder?) ganz schön eiert. Auf dem Video sieht es nicht ganz so stark aus wie in live, aber ich hoffe man kann erkennen, was ich meine: *link entfernt* Ist das normal? Bearbeitet: 24. März 2011 von Zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 20. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Moin, dein link taugt allenfalls zum Löschen des clipses. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 20. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 mei, bin ich blöd. Ich korrigier´s gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 20. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 so, hab´s geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 20. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 wenn man drauf klickt, dann will der immernoch löschen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 20. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 (bearbeitet) ich verstehs nicht. Ich hoffe das hier geht jetzt: *link entfernt* Bearbeitet: 24. März 2011 von Zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 So riesig zu eiern scheint sie nicht. auf der anderen Seite kostet das gute Stück neu auch nicht viel bei BMW. Das Inkrementenrad läuft aber sauber, von daher würd ich mir keine Gedanken machen. Ach ja, schön leise laufender M20... Mal Ventile eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 22. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Wat soll ich denn hier immer Downloaden ?????????????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 22. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Von Haus aus hat die Scheibe auf alle Fälle nicht den Höhenschlag. Ist die Servo ggf. nachgerüstet? Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Die Aussparung für den Stift und die 13er Schrauben lässt aber schon einiges an Spiel zu. Ich würde das nicht überbewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 22. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Die würde ich gegen ein Neuteil ersetzen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 22. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Die Aussparung für den Stift und die 13er Schrauben lässt aber schon einiges an Spiel zu. Ich würde das nicht überbewerten. Eigentlich nicht, die Riemenscheibe sollte über das KW-Zahnriemenrad recht gut zentriert werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 22. März 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Ach ja, schön leise laufender M20... Mal Ventile eingestellt? keine Ahnung, hab das Cabrio ja erst seit Noember Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 22. März 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Von Haus aus hat die Scheibe auf alle Fälle nicht den Höhenschlag. Ist die Servo ggf. nachgerüstet? Gruss Uwe Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube nicht, dass die Servo nachgerüstet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 22. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Ganz toll, dank diesem Thread kann ich nun auf nix mehr zugreifen auf meinem Rechner.....noch nicht mal mehr auf meine "Eigenen Dateien".....lasst die Finger von dem Link!!!!! Danke!:motz: Spam, Spam, Spam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 22. März 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 was redest du denn da? ISt nur ein mov-Video. Und die anderen scheinen ja keine Probleme zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 23. März 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube nicht, dass die Servo nachgerüstet wurde. Ich hatte nach Maschinentausch ähnliche Probleme. Ich würde sie einfach etwas lösen und etwas besser ausrichten. Gruss Uwe BTW: @Zuschauer, dat sind 8er Schrauben mit SW13 Konnte nicht widerstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 23. März 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 BTW: @Zuschauer, dat sind 8er Schrauben mit SW13 Konnte nicht widerstehen... Ich kann dir gerade nicht folgen.Die Befestigung über die 8er Schrauben ist logisch.Mein Bezug war auf die Zentrierung der Riemenscheibe welche sich auf dem KW-Riemenrad wiederfindet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 23. März 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Ich kann dir gerade nicht folgen.Die Befestigung über die 8er Schrauben ist logisch.Mein Bezug war auf die Zentrierung der Riemenscheibe welche sich auf dem KW-Riemenrad wiederfindet... Ist mir klar, was du gemeint hast. War nur nicht ganz ernst gemeintes oberschlaues Gefrötzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. März 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Mein Bezug war auf die Zentrierung der Riemenscheibe welche sich auf dem KW-Riemenrad wiederfindet... Du hast recht, da hab ich mich vertan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 24. März 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Ganz toll, dank diesem Thread kann ich nun auf nix mehr zugreifen auf meinem Rechner.....noch nicht mal mehr auf meine "Eigenen Dateien".....lasst die Finger von dem Link!!!!! Danke!:motz: Spam, Spam, Spam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mir geht es auch so.Seit ich das Video angeschaut habe,spinnt mein Rechner rum.Braucht Minuten um hoch zu fahren,System wiederherstellung funktioniert auch nicht mehr,usw. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 24. März 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Bei mir gab es zwar keine Probleme, aber unter Berücksichtigung der Probleme anderer User habe ich mal die Links rausgelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 24. März 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Bei mir gab es zwar keine Probleme, aber unter Berücksichtigung der Probleme anderer User habe ich mal die Links rausgelöscht. Vielleicht zur Beruhigung: Ich hab meine log-files durchstöbert und nix auffalliges gefunden Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.