crazyiven Geschrieben: 20. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Hallo! Gibt es das Handbuch vom E30 Cabrio als PDF? Ich habe mich gerade schon bei "MeinBMW.de" eingeloggt wo ich das Handbuch für meinen E90 als PDF her habe, aber ich finde keine Chance ein neues/weiteres Fahrzeug anzulegen ... zumal ich auch eigentlich nicht glaube, dass BMW dort die Daten des E30 im System hat ... aber wer weiss :) Hätte sonst jemand von hier das Handbuch als PDF und könnte es mir vielleicht zukommen lassen oder sagen wo ich es her bekomme? Gruß & DankMarcus Zitieren Vorstellungsthread | Mein E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 20. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Kuckst du hier . Siehe auch ganz oben rechts auf der Startseite des talk, "Betriebsanleitung" Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 20. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 oben rechts "Betriebsanleitung" anklicken, da ist alles von Limo bis Cabrio drin. Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazyiven Geschrieben: 20. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Danke Jungs ... hab zwar extra die Suche nach "Handbuch" bemüht aber das natürlich total übesehen :) Dafür habe ich auf MeinBMW.de die Chance gefunden weitere Fahrzeuge anzugeben und die Datenhank hat wirklich den E30 anhand der Fahrgestellnummer gefunden ... aber leider keine PDFs zum Download. Zitieren Vorstellungsthread | Mein E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 gibts bei BMW erst ab dem E36 als download.Aber wir haben ja vorgesorgt Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazyiven Geschrieben: 20. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Joa studiere das Teil schon ... stehen paar interessante Dinge drin und ich kann mich schonmal mit den Schaltner und Knöpfen vertraut machen ;) Zitieren Vorstellungsthread | Mein E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.