Zum Inhalt springen

Unentschlossen was Rüllis angeht


Benutzername1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zerbreche mir schon Tagelang den Kopf was an einem Weißen Cabby Optisch für Rüllis passen...

 

Original fällt aus weil ich die Bunte Optik von Rot/Weiß/Gelb und dann noch in der Anordnung nicht mag!

Klar"glas" Weiß sieht wahrscheinlich auch Bescheiden aus...

 

Bleibt ja nur Schwarz, Rot/Weiß oder Rot! Allerdings wenn Schwarz dann dieses Klar"glas" Schwarz und nicht die Lila/Schwarz.

 

Front wird Komplett Schwarz gehalten...

 

Was meint ihr passt Optisch von den Komponenten am besten zum Cabby? Am liebsten würd ich alle mal Probeanhalten aber dat wird Teuer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...Ich kann dir nach 14h mal ein Beispielbild posten, wie "etwas errötete" Rücklichter am weissen VFL aussehen. ;-)

 

Vielleicht liest ja auch Sascha hier mit + stellt die Bilder vorher ein.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest ihm aber dazu auch schreiben das die unter 250,- fast gar nicht zu bekommen sind (wenn überhaupt) :-D

 

Was bin ich froh das wir die drin hatten als wir den Schnapper kauften ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

also ich hatte etwa 3 Jahre lang diese Rülis hier verbaut:

http://www.speedzonemotorsports.com/images/P/image.php-176.jpg

 

Allerdings komplett in weiß...

Das Problem bei diesen Teilen war nur, dass sie komplett wasserdicht waren: Das Wasser was reingelaufen is, kam nich mehr raus:motz:

 

Folglich setzte sich moos drinne ab, was den Teilen einen gewaltigen grünstich versetzte...

Für mich kommen die Dinger nie wieder ans Auto. Ich fand sie eigentlich recht chic am E30, aber die teile taugen leider nichts. Is nicht meine Meinung, sondern meine Erfahrung:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest ihm aber dazu auch schreiben das die unter 250,- fast gar nicht zu bekommen sind (wenn überhaupt) :-D

 

Was bin ich froh das wir die drin hatten als wir den Schnapper kauften ;-)

 

 

Sascha, mal davon abgesehen, das ich die Selfmade rot/weissen eh hübscher finde,

aber du müsstest doch nun gerade diese Rülis fahren + nicht die Teile, die sich jeder einfach so kaufen kann. 8-/

Stichwort : Werbung..., wobei der Erlöß der schwarzen ja auch nicht stört. ;-)

 

Hast du den wenigstens mal meine vor dem Versand probehalber zum anschauen an euer Cabrio gebaut ?

Stelle ich mir nett vor bei eurer Außenfarbe.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich würde meine Rot Weißen Klarglas gerne gegen originale VFL tauschen.

Bei Interesse melden. Bilder in der Galerie

 

Gruß

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit du wirst es kaum glauben KLAR hatte ich Sonja die gezeigt und gesagt lass uns die verbauen ABER die findet die Startecs besser (Gnade Gott wenn da mal wer drauf rollt). Und was heisst kann sich jeder kaufen, ich glaube nicht das jeder 250,- oder 300,- Euro für Startecs ausgeben mag. Mir gefallen die rot gemachten auch gut passten bis jetzt an jeden Wagen den ich hatte oder die sie bestellt hatten, wenn ich mal nen Satz orginale E32 finde kommen meine auch rot (wen wunderts) kommt bestimmt super mit dem schwarzen Wagen.

Naja durch deine Fotos und auch die von anderen Usern (scheine ja echt gute Arbeit zu machen :angeber:) kann ich manchen Leuten zeigen wie sie aussehen würden. :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha, es muß ja euch gefallen und wohl insbesondere auch der "Herrin" .

 

Ich wäre so vorgegangen :

ich hätte einfach mal beidseitig (!) die r/w Rülis montiert (schnell mit 2, 3 Muttern geheftet...) + die Chefin zur Abnahme gerufen.

Vielleicht hätte es ihr montiert doch besser gefallen.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe du scheinst dich mit Frauen wenig aus zukennen wa :-)

Wenn meine mal sagt NEIN das bleibt so dann bleibt es so (ok beim Cabriokauf hab ich gewonnen statt nem Golf1). Nunja sie muss es wissen ich rede ihr da nicht rein, darf sie bei meinem E32 auch net (soweit kommts noch) :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schau mal bei Ebay teilweise ist man erschrocken was die da bieten, hab schon gesagt "Schatz wir Verkaufen deine und ich mache rote" aua aua dachte schon muss im LKW prennen ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schau mal bei Ebay teilweise ist man erschrocken was die da bieten, hab schon gesagt "Schatz wir Verkaufen deine und ich mache rote" aua aua dachte schon muss im LKW prennen ;-)

 

 

 

...Jetzt weiß ich auch, wo der Nickname "Saschas Herrin" herkommt..., du Lutscher du...! :D :-D :-UU

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOOL Ist ja ihr Auto und besser ist es wenn man manchmal einfach ein wenig Kompromisse eingeht (ok wir Männer wohl mehr da Frauen ja stur sind) :-D. Davon ab warten wir schon auf die schwadden Scheinis da passen die Startecs sicher besser zum Wagen :D :D

Achja ich bin kein Lutscher du oller MANN du solltest mal nen aktuelles Foto rein machen dann bekommst du dein Fett weg SO :freak: :freak: :freak:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hätt noch einen satzt FK Rückleuchten wenn du willst :-D

 

Ey, bietet FK auch Kameleon-Rückleuchten an, die sich jeweils an NFL oder VFL anpassen? :freak:

 

:klatsch:

 

@Benutzername1: Wenn du die Front schwarz hast, würde ich das Heck genauso schwarz gestalten.

So ähnlich wie bei Jenny´s und Dennis´Cabrio.

 

 

56046d1248435361-mein-cabrio-meint-ihr-dazu-bmw-mtechnik1-hinten1paint.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch unentschlossen was die rückleuchten angeht. entweder nen satz lasierte in rot oder eben die klarglas in rot-weiss die ich dann vorher abdichten würde.

 

schwarz käme für mich nicht in frage.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das es immer ins Gesamtkonzept passen muss, ich finde für unser Cab kämen nur rot/weisse oder aber die die wir drin haben die Startec in Frage, sind nicht ganz schwarz, bissl lila Schimmer.....originale würde ich nicht drin haben wollen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand originale hergeben möchte, bitte melden. Wie schon geschrieben hab ich rot weiße Klarglas drin und würde tauschen oder verrechnen.

VFL wohlgemerkt

 

Grüße

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...