XX 325 Geschrieben: 19. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 (bearbeitet) Guten Abend alle zusammen :), bin gerade dabei ein innenlichtverzögerungsrelais einzubauen. dazu hab ich erst mal alles auseinander genommen unter anderem auch das ZV modul und hinten an den kabeln hab ich nich drei freie stecker entdeckt, der eine davon sieht aus wie ein Relais steckplatz der größe auf dem bild, und die anderen beiden haben jeweils nur eine strippe.Nun die frage wozu gehören die und was kommt da für ein relais rein, wenn eins rein kommt Vollausstattung ruft Bearbeitet: 20. März 2011 von XX 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Die beiden einzelnen schauen aus wie ne Massebrücke die erst dann geschaltet wird, wenn das Relais gesteckt ist oder sind für irgendeine andere SA.So wie das ausschaut kann man den längeren genau in den anderen Stecker reinfummeln.Sind ja beide braun, oder? Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 (bearbeitet) Ich sag: Das ist der Relaissteckplatz für Innenlichtverzögerung Bearbeitet: 20. März 2011 von VD Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 und ich sag der jan hat unrecht. der kabelbaum der elfh hat da unten überhaupt nix zu suchen. das was der te dort gefunden hat ist der sockel fürl innenlichverzögerungsrelais. dazu sind auch die beiden stecker fürn türkontakt die er da in der hand hält. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 20. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 ...ich sag, es ist der Steckplatz für das Innenlichtverzögerungsrelais. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 na, sach ich doch . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Mathes hat Recht Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 hoecker du bist raus. editieren gilt nich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 20. März 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Ok ok ich glaubs euch dann hab ich jetzt eine unoriginales Innenlichtverzögerungsmodul neben dem originalen Steckplatz Danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.