kaisbert Geschrieben: 19. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 haben heute in einer alten lagerhalle einen 6er bmw gefundenalle scheiben zertrümmert und und schade darum aber der motor sieht so aus als hätte er fast keine km oben http://p8.p1x.de/user/full/a2/94/b2c288b3-45391143.jpghttp://p4.p1x.de/user/full/f8/dd/e304cbc8-45391187.jpghttp://p2.p1x.de/user/full/9f/86/eb542a80-45391209.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Und noch nicht mit genommen?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 19. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Na das nen ich mal Scheunenfund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 19. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Will auch so etwas in einer Scheune finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 19. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 so ne scheune würde ich auch nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaisbert Geschrieben: 19. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 =))ja ich mach die tage noch mehr fotos nur mein akku vom handy war leer =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Öldeckel offen, na Prost. Wer weiß da die Vandalen reingeschüttet haben. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaisbert Geschrieben: 19. März 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 ja wir haben reingekuckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 19. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 aber der motor sieht so aus als hätte er fast keine km oben Das sieht man durch den Öleinfüllstutzen ? Wieviele km stehen denn auf dem Tacho ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 19. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 EINPACKEN!!! und mitnehmen!!! Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 19. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Oh, meine Wunschkombi beim 6er; Blau/Beige. Hat Potential das Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 20. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Ganz schnell aufladen und mitnehmen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 20. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Ich schließe mich den Vorrednern an... MITNEHMEN! wenn nicht, geb bescheid.. ich hol ihn ab SOFORT! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pendagon Geschrieben: 20. März 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Ja, da steht viel Arbeit, aber auch eine seltene Kombination Farbe/innenausstattung. Hast Du den Besitzer ausfindig machen können? Wenn er nicht ganz weich ist, kriegt man den wieder hin. Grüße, Alex Zitieren in der Ruhe liegt die Kraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaisbert Geschrieben: 25. März 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 ja habe den besitzer ausfindig gemacht er ist vor 20 jahren verstorben es sind leider keine papiere mehr vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 25. März 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 Dann versuch die Erben zu erreichen und hol ihn Dir. Die Erben müsstest Du beim zuständigen Amtsgericht rauskriegen können, vielleicht zahlen sie ja noch für die Entsorgung Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 25. März 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 Ob das klappt? -Türschild: Zimmer 315, Erbschaftsangelegenheiten, Frau Müller- "reinstürm"Hai Schnucki, ich brauch mal ne Auskunft.Ich hab nen Sexer vor der Flinte und bin unheimlich steil. Du mußt unbedingt für mich rausfinden, wer das Teil vor 20 Jahren geerbt hat, damit ich den für lau einwickeln kann. Machste doch für n coolen checka. Watt nach 20 Jahren keine Unterlagen und Datenschutz? Die im Forum haben aber gesagt, Du machst dat. Also z.z.Wenn das Ding in 10 Jahren + X wieder läuft, zeig ich Dir auch den Liegesitz Schnucki. He, halt, lassen Sie mich los, ich kann alleine gehen. Nich anpacken alda, sonst hol ich konkret Bruder, isch schwör! Uaaaaaa "Auf Pflaster wieder zu sich komm" Zum 400. mal was nichtsachdienliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaisbert Geschrieben: 26. März 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 ja ich kenn ja die erben aber ist nichts mehr vorhanden er würde verschrottet werden die tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 26. März 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 In dieses Auto kannst du viel Geld versencken.Der taugt nur noch zum schlachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 26. März 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Hallo, mach doch mal richtig gute Detailbilder.Türunterkanten, Schweller von unten und soweit es geht auch den Boden.Guggste mal ob der Wagenheber noch drin ist ?Setzt den mal an der RICHTIGen Stelle an und hebst leicht an.Dann merkst du ob er noch stabil istKofferraumverkleidung mal wegmachen und Blech anguggen.Alles natuerlich vorsichtig damit nix kaputt geht.Noch gehoert er Dir ja nicht !Das alles natuerlich auch nur dann möglich wenn Du da ungestört werkeln kannst.Wenn ich da gute Bilder seh könnt ich schon weiterhelfen evtl. :)Ich kenne den e24 auch ganz gut, hatte selbst schon 2. GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 26. März 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Das man so etwas in der Oberpfalz noch finden kann. Ich bin immer wieder erstaunt! Mach mal lieber Bilder mit einer anständigen Knipse. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 26. März 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 für die Verschrottung müssen die ja noch Geld hergeben ich denke neuen Brief etc kann man doch anfordern? Dann sach denen doch einfach dass du den für lau übernimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. März 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 ja ich kenn ja die erben aber ist nichts mehr vorhanden er würde verschrottet werden die tage Sag den Erben, das würdest Du für sie übernehmen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaisbert Geschrieben: 27. März 2011 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 ja das hab ich eh vor das ich das so hindrehe =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 27. März 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 Sowas hab ich auch schonmal gefunden. Und zwar in ner Garage von nem alten Abbruchhaus.Bloß das es nur ein Golf 2 war...Und nicht SOWAS.Ich find die Story schon so intressant, das der Halter schon seit 20 Jahren verstorben ist..Wer weis wielange er da schon so steht....Auf jeden Fall mitnehemen Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.