Go4Gold Geschrieben: 19. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Hallo zusammen! Ein paar von euch werden wissen, dass mit kürzlich meine Heckscheibe gerissen ist bzw. wurde , ich aber ohnehin ein neues Verdeck in dieser Saison machen lassen wollte. Durch den Schaden der Scheibe ist jetzt etwas mehr Zeitdruck dahinter. Eigentlich wollte ich euren Empfehlungen folgen und die Tour nach Frankfurt zu maspulami1 (Verdeckpapst Rainer) machen. Leider kann er mir vor Anfang August nicht behilflich sein (Gute Besserung auf diesem Wege nochmal!). Aber mit dr kaputten Scheibe möchte ich nicht so lange rumfahren, daher brauche ich jetzt eine Alternative und wollte euch fragen, ob ihr noch andere Empfehlungen habt? Darf natürlich gerne im Raum München sein, aber ich wäre wie gesagt auch nach Frankfurt gefahren, wenn es dafür steht. Danke für eure Hilfe! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 19. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Ich kann dir da folgende Sattlerei empfehlen, da hat mein Chef sein e30 Verdeck machen lassen und war hochzufrieden, sowie div. Kundenfahrzeuge von der Firma. Gab es nie was zu meckern. Sind wahrscheinlich nicht die billigsten die man findet, aber die Qualität stimmt. Hanika Autosattlerei GmbH Karlsfelder Str. 34 A80995 München Tel.: (0 89) 31 35 413 [h5] [/h5] Gruß, Andreas Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 19. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 vielleich könnte das auch eine gute und preiswerte alternative sein... http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180423358671&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 19. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 vielleich könnte das auch eine gute und preiswerte alternative sein... http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180423358671&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT gruß harry Hmm, preislich sehr interessant, aber ob ich das selber beziehen kann? Und wenn dann irgendwas ist, mim Ammi streiten? Eher ungern. Aber danke für den Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 19. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Lass es aus den Staaten. Bei sowas sollte man schon wissen obs gut ist. Mit Zoll+Steuer wirst eh auf den Preis von manchen eBay Händlern aus Deutschland kommen. MfGAhmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 20. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Schau mal hier,da hast Du PartnerbBetriebe und kannst gleich das Verdeck dazu kaufen http://www.cabrio.de/khm/index.php?option=com_content&view=article&id=4&Itemid=4&lang=de Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 20. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 danke für den Link. Ist deiner einer der Münchner Betriebe bekannt dafür, dass er das e30 Verdeck gut kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schoggel Geschrieben: 20. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Ich kann dir da folgende Sattlerei empfehlen, da hat mein Chef sein e30 Verdeck machen lassen und war hochzufrieden, sowie div. Kundenfahrzeuge von der Firma. Gab es nie was zu meckern. Sind wahrscheinlich nicht die billigsten die man findet, aber die Qualität stimmt. Hanika Autosattlerei GmbH Karlsfelder Str. 34 A80995 München Tel.: (0 89) 31 35 413 [h5] [/h5] Gruß, Andreas War vor 10 Minuten dort und habe mein Auto abgegeben zum Heckscheibentausch. Herr Hanika hat auf mich einen sehr netten Eindruck gemacht, wenn der Wagen fertig bist sage ich gerne nochmal bescheid wie es geworden ist. (Verdeck komplett kostet dort übrigens 1700-1800€.) Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 20. März 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Ich kann dir da folgende Sattlerei empfehlen, da hat mein Chef sein e30 Verdeck machen lassen und war hochzufrieden, sowie div. Kundenfahrzeuge von der Firma. Gab es nie was zu meckern. Sind wahrscheinlich nicht die billigsten die man findet, aber die Qualität stimmt. Hanika Autosattlerei GmbH Karlsfelder Str. 34 A80995 München Tel.: (0 89) 31 35 413 [h5] [/h5] Gruß, Andreas War vor 10 Minuten dort und habe mein Auto abgegeben zum Heckscheibentausch. Herr Hanika hat auf mich einen sehr netten Eindruck gemacht, wenn der Wagen fertig bist sage ich gerne nochmal bescheid wie es geworden ist. (Verdeck komplett kostet dort übrigens 1700-1800€.) Gruß Chris Das wäre super, wenn du dich dann nochmal melden würdest! 1700-1800 ist nicht gerade wenig. Bei Rainer hätte es ca 1000,- weniger gekostet und andere Anbieter verlangen manchmal auch "nur" 1200,- Mir ist klar, dass Qualität nicht umsonst ist, aber die Variante mit Rainer wäre bestimmt schon die mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 26. März 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Ich kann dir da folgende Sattlerei empfehlen, da hat mein Chef sein e30 Verdeck machen lassen und war hochzufrieden, sowie div. Kundenfahrzeuge von der Firma. Gab es nie was zu meckern. Sind wahrscheinlich nicht die billigsten die man findet, aber die Qualität stimmt. Hanika Autosattlerei GmbH Karlsfelder Str. 34 A80995 München Tel.: (0 89) 31 35 413 [h5] [/h5] Gruß, Andreas War vor 10 Minuten dort und habe mein Auto abgegeben zum Heckscheibentausch. Herr Hanika hat auf mich einen sehr netten Eindruck gemacht, wenn der Wagen fertig bist sage ich gerne nochmal bescheid wie es geworden ist. (Verdeck komplett kostet dort übrigens 1700-1800€.) Gruß Chris Und, wie ist das Ergebnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schoggel Geschrieben: 9. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Ist wirklich gut geworden, schön sauber verarbeitet. Die Herrn Hanika vermitteln auf jeden Fall den Eindruck von Erfahrung und aufm Hof standen noch ganz andere Schätze an Fahrzeugen. Also hier ist offensichtlich Kundenvertrauen vorhanden :) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Da bin ich ja mal gespannt.Da kommt jetzt der Z1 hin weil die Versicherung sich weigert ewin Originalverdeck zu zahlen und der dortige Obermufti mit der Fa. telefoniert hat und die ihm einen seht günstigen Preis genannt haben.Da wird zwar keine einzige Dichtung erneuert, obwohl der Z1 Papst meint man kriegt sie nicht ganz raus.Bin also mal aufs Ergebnis gespannt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.