Zum Inhalt springen

Woher neues Verdeck Raum München/Bayern?

Go4Gold
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ein paar von euch werden wissen, dass mit kürzlich meine Heckscheibe gerissen ist bzw. wurde :wall:, ich aber ohnehin ein neues Verdeck in dieser Saison machen lassen wollte. Durch den Schaden der Scheibe ist jetzt etwas mehr Zeitdruck dahinter. Eigentlich wollte ich euren Empfehlungen folgen und die Tour nach Frankfurt zu maspulami1 (Verdeckpapst Rainer) machen. Leider kann er mir vor Anfang August nicht behilflich sein (Gute Besserung auf diesem Wege nochmal!). Aber mit dr kaputten Scheibe möchte ich nicht so lange rumfahren, daher brauche ich jetzt eine Alternative und wollte euch fragen, ob ihr noch andere Empfehlungen habt? Darf natürlich gerne im Raum München sein, aber ich wäre wie gesagt auch nach Frankfurt gefahren, wenn es dafür steht.

Danke für eure Hilfe!

Daniel

Ich kann dir da folgende Sattlerei empfehlen, da hat mein Chef sein e30 Verdeck machen lassen und war hochzufrieden, sowie div. Kundenfahrzeuge von der Firma. Gab es nie was zu meckern. Sind wahrscheinlich nicht die billigsten die man findet, aber die Qualität stimmt.

Hanika Autosattlerei GmbH

Karlsfelder Str. 34 A

80995 München

Tel.: (0 89) 31 35 413

[h5] [/h5]

Gruß, Andreas

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

vielleich könnte das auch eine gute und preiswerte alternative sein...

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180423358671&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

vielleich könnte das auch eine gute und preiswerte alternative sein...

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180423358671&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT

gruß harry

Hmm, preislich sehr interessant, aber ob ich das selber beziehen kann? Und wenn dann irgendwas ist, mim Ammi streiten? Eher ungern. Aber danke für den Tip!

Schau mal hier,da hast Du PartnerbBetriebe und kannst gleich das Verdeck dazu kaufen

http://www.cabrio.de/khm/index.php?option=com_content&view=article&id=4&Itemid=4&lang=de

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Ich kann dir da folgende Sattlerei empfehlen, da hat mein Chef sein e30 Verdeck machen lassen und war hochzufrieden, sowie div. Kundenfahrzeuge von der Firma. Gab es nie was zu meckern. Sind wahrscheinlich nicht die billigsten die man findet, aber die Qualität stimmt.

Karlsfelder Str. 34 A

80995 München

[h5] [/h5]

Gruß, Andreas

War vor 10 Minuten dort und habe mein Auto abgegeben zum Heckscheibentausch.

Herr Hanika hat auf mich einen sehr netten Eindruck gemacht, wenn der Wagen fertig bist sage ich gerne nochmal bescheid wie es geworden ist.

(Verdeck komplett kostet dort übrigens 1700-1800€.)

Gruß

Chris

Karlsfelder Str. 34 A

80995 München

[h5] [/h5]

Gruß, Andreas

Herr Hanika hat auf mich einen sehr netten Eindruck gemacht, wenn der Wagen fertig bist sage ich gerne nochmal bescheid wie es geworden ist.

Gruß

Chris

Das wäre super, wenn du dich dann nochmal melden würdest! 1700-1800 ist nicht gerade wenig. Bei Rainer hätte es ca 1000,- weniger gekostet und andere Anbieter verlangen manchmal auch "nur" 1200,- Mir ist klar, dass Qualität nicht umsonst ist, aber die Variante mit Rainer wäre bestimmt schon die mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis gewesen.

Karlsfelder Str. 34 A

80995 München

[h5] [/h5]

Gruß, Andreas

Gruß

Chris

Und, wie ist das Ergebnis?

• 2 Wochen später...

Ist wirklich gut geworden, schön sauber verarbeitet.

Die Herrn Hanika vermitteln auf jeden Fall den Eindruck von Erfahrung und aufm Hof standen noch ganz andere Schätze an Fahrzeugen.

Also hier ist offensichtlich Kundenvertrauen vorhanden :) !

Da bin ich ja mal gespannt.

Da kommt jetzt der Z1 hin weil die Versicherung sich weigert ewin Originalverdeck zu zahlen und der dortige Obermufti mit der Fa. telefoniert hat und die ihm einen seht günstigen Preis genannt haben.

Da wird zwar keine einzige Dichtung erneuert, obwohl der Z1 Papst meint man kriegt sie nicht ganz raus.

Bin also mal aufs Ergebnis gespannt.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...