Oggi Geschrieben: 18. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 (bearbeitet) Abend zusammen! Kann mir jemand sagen wieviel Euros ich noch für ein S4,10 mit 25%er Lamellensperre im kleinen gehäuse bekomme?Das diff hat ca 170 000 Tkm runter, macht keine geräusche und ist furz trocken. Gruß Daniel Bearbeitet: 18. März 2011 von Oggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Beobachte einige Zeit den Differentialtyp bei Ebay dann weißt Du für was sie verkauft werden, aber nicht vertun mit dem, mit was sie angeboten werden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 18. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Hab schon bei ebay geschaut aber nur finde ich nichts..... werde es erstmal einlagern. Vielleicht kann ich es später ja mal brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 18. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Bei nem BMW Gebrauchtteilehändler würde ich dafür 350€ zahlen - egal welcher Zustand. Für die beiden die ich gekauft habe, habe ich einmal 220 und einmal 250€ gezahlt. Zustand war ähnlich wie deines anscheinend ist. Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Habe 450 plus Versand bekommen,neue Simeringe,neu Lackiert.Das Diff ist im Motorsport gesucht,und die Preise werden steigen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 20. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Stimmt. Ist die Serienübersetzung des 318is und daher für die seriennahen Gruppen gesucht. @RR: Andere Wertfrage, wie wird denn ein M5 e34er Sperrdiff. gehandelt. Übersetzung ist wohl 3,91. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Nun die 3,91 Diff,s sind bei 4 e34 Modellen verbaut 525i(M20) und 535i Automatic,sowie beide M5 315/340PS,bei den letzten 3 kann man davon ausgehen das sie gesperrt sind.Ich bin ehrlich ich habe nicht eins verkauft,weil die ewig halten.Preis müsste um 300euro liegen,wenn überhaupt erzielbar.Bei kleinen gesperrten 4,10 4,27 Diff ist die Nachfrage höher.gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.