Zum Inhalt springen

Wertfrage Differential

Oggi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen!

Kann mir jemand sagen wieviel Euros ich noch für ein S4,10 mit 25%er Lamellensperre im kleinen gehäuse bekomme?

Das diff hat ca 170 000 Tkm runter, macht keine geräusche und ist furz trocken.

Gruß Daniel

Bearbeitet: von Oggi

Bei nem BMW Gebrauchtteilehändler würde ich dafür 350€ zahlen - egal welcher Zustand. Für die beiden die ich gekauft habe, habe ich einmal 220 und einmal 250€ gezahlt. Zustand war ähnlich wie deines anscheinend ist.

Habe 450 plus Versand bekommen,neue Simeringe,neu Lackiert.Das Diff ist im Motorsport gesucht,und die Preise werden steigen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Nun die 3,91 Diff,s sind bei 4 e34 Modellen verbaut 525i(M20) und 535i Automatic,sowie beide M5 315/340PS,bei den letzten 3 kann man davon ausgehen das sie gesperrt sind.Ich bin ehrlich ich habe nicht eins verkauft,weil die ewig halten.Preis müsste um 300euro liegen,wenn überhaupt erzielbar.Bei kleinen gesperrten 4,10 4,27 Diff ist die Nachfrage höher.gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...