trompit Geschrieben: 18. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Hallo in die Runde Es ist jetzt mitte März und ich überlege, ob ich meine Lammfellschonbezüge so langsam abziehen soll.was meint ihr?ist es dazu noch zu kalt? Danke für eure "ernstgemeinten" Antworten Gruss Pit8-/ Zitieren cabrio fahren ist obdachlosigkeit auf hohen niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dax Geschrieben: 18. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Wenn Deine Sitze genauso frieren wie ich grad, dann zieh sie lieber noch nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 18. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Hab mein Lammfell runter und nun ist es bei weitem nicht mehr so gemütlich.Habs jetzt vorsichtig gewaschen und kommt auch wieder rauf auf die Serien Hocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 18. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Ich würde die runter machen und zu den kalten Zeiten das hier "anziehen" http://cgi.ebay.de/Kuscheldecke-SPACE-RUG-Wolldecke-Armeln-Mutze-/110653233049?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item5f77207a8d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Sitzheizung Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.