Ina_e30 Geschrieben: 30. März 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Hhm, also ich hab nen ganz guten BMW-Händler, der hat mir bei sämtlichen Kleinteilen, so Metallklammern und Plastenupsi's, die ich mir bestellt hab (und das waren nich grad wenige, zwecks Neulackierung ) immer gleich die ganze Packung gegeben und ich hab trotzdem nur die Menge bezahlt, welche ich bestellt hab, egal ob 1 oder 10 von daher aber das is wohl doch eher die Ausnahme! Gruß, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 31. März 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Da bei mir wieder Frontscheibenwechsel ansteht brauche ich auch wieder eine neue Manschette zur Überdeckung des Spaltes im Keder.51 31 1906 604, Preis in Mühlhausen 6,88 €. Auf einer alten Rechnung stehen dafür 1,37 €. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 31. März 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 .. Wenn man überlegt, was eien Arbeitsstunde eines deutschen Angestellten heutzutage kostet,wundert es mich eigentlich eher, dass nicht beim "Guten Tag"- Sagen das erste Mal die Kasse rattert. Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. März 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 .. Wenn man überlegt, was eien Arbeitsstunde eines deutschen Angestellten heutzutage kostet,wundert es mich eigentlich eher, dass nicht beim "Guten Tag"- Sagen das erste Mal die Kasse rattert. ich hab gestern das abgeschnittne kabel eines toasters repariert. da war ich ne stunde mit beschäftigt. wenn ich den stundenlohn eines hausgeräteelektrikers zu grunde leg hätte ich für den selben preis was die reparatur bei ihm gekost hätte 4 neue toaster kaufen können. aber was soll ich mit vier toastern? :-D:-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 1. April 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 .. Wenn man überlegt, was eien Arbeitsstunde eines deutschen Angestellten heutzutage kostet,wundert es mich eigentlich eher, dass nicht beim "Guten Tag"- Sagen das erste Mal die Kasse rattert. ich hab gestern das abgeschnittne kabel eines toasters repariert. da war ich ne stunde mit beschäftigt. wenn ich den stundenlohn eines hausgeräteelektrikers zu grunde leg hätte ich für den selben preis was die reparatur bei ihm gekost hätte 4 neue toaster kaufen können. aber was soll ich mit vier toastern? :-D:-D:-D .......ach nee: :-D:-D:-D Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 1. April 2011 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 .... ich hab gestern das abgeschnittne kabel eines toasters repariert. da war ich ne stunde mit beschäftigt .... Kann es sein, dass in diesem Fall das Problem (warum dies ewig gedauert hat) vor dem Toaster stand? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p020.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. April 2011 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 nee das war nicht das problem. das problem waren sicher die bewusstseinserweiternden drogen die der konstrukteur zu sich genommen hat. man nehme die grundplatte des toasters und mache als allererstes das kabel dran fest. und dann baut man quasi auf das kabel den rest des toasters auf. ich kam mir vor als wenn ich zündkerzen am weissen durch den auspuff wechseln muss. bin ich nen gynäkologe oder was? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 2. April 2011 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 nee das war nicht das problem. das problem waren sicher die bewusstseinserweiternden drogen die der konstrukteur zu sich genommen hat. man nehme die grundplatte des toasters und mache als allererstes das kabel dran fest. und dann baut man quasi auf das kabel den rest des toasters auf. ich kam mir vor als wenn ich zündkerzen am weissen durch den auspuff wechseln muss. bin ich nen gynäkologe oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.