McRib Geschrieben: 17. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 weiß jemand zufällig, wo / wann solche Kombiinstrumente verbaut wurden?Habe diese Blinkersymbole und Tankanzeige noch nie beim e30 gesehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 17. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Könnte ich mir VFL oder auch NFL 316i und 318i z.B. vorstellen. Die hatten kein Drehzahlmesser Serienmäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 waren meines wissens nach in den frühen 318ern verbaut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 17. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Mein erstes 86er "1,8l" 316 Vergaserpersonenkraftwagenauto hatte auch ein solches Kombi drin... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 17. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 gabs nicht auch in allen amerikanischen KIs die tankuhr ohne konkrete mengenangabe (nur in brüchen angezeigt, statt litern/gallonen)?der rest des KI sieht allerdings wieder deutsch aus. die uhr war standard bei den ganzen 4zyl-modellen.da hat glaub auch nach dem FL der dzm noch aufpreis gekostet. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Tankanzeige fällt völlig aus dem Rahmen!Tippe mal stark auf ein Export-KI in ein Land, welches keine Liter kennt.Der in den USA gebaute Z3 hat auch die Skala in Brüchen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 17. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 ja das mit dem dzm ist ja bekannt.... zu den blinkern fällt aber wohl auch keinem was ein.... komisch... ...scheint dann aber wohl vom vfl zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 17. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 NFL fällt eh aus wegen 3 roten Service LEDs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 17. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Jipp, ist definitiv vor xx/86, da der Codierstecker sich auf der Rückseite befindet...Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 17. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Blinker und Serviceanzeige hatte ich so in meinen ETA ...aber obs original so da drinn war ? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 18. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Hm.Aber Amerikanesien und dann steht in der Uhr"Quartz-Zeit"? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 er hat ja auch den Tacho in km/h und nicht mil/hsind das Teilenummern unten links am Gehäuse?UHR 87001143 / DZM 87001150Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Ich steh grad auf'm Schlauch. Was ist an den Blinkersymbolen besonders? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 18. März 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 ob das jetzt teilenummern sind - hm. im etk ja nicht mehr zu finden :( @ nullzwotii - die blinker sind kleiner / kürzer als normal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 18. März 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 also, hab das ding jetzt mal zerlegt... gut, dass bmw überall teilenummern hat 62131374825 Baujahr 85-87 http://static.bmwfans.info/images/epc/ODE2NV9w.png wieder was gelernt ... was es nicht alles gibt / gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 18. März 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Wobei das ja auch irgendwie nicht hinkommt, da Dein gefundenes Teil in jedem Fall einen DZM hat - mal mit, und mal ohne MVA. Auf jeden Fall KEINE Zeituhr. Oder bin ich jetzt etwas durch den Wind? Möglich wärs nach 13 Srunden nonstop Arbeit am Limit... @ Jochen: Stimmt, aber nicht - metrische Maßeinheiten gibts ja nicht nur in USA... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 18. März 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 so, gab es alles http://static.bmwfans.info/images/epc/ODE1OF9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. März 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 316/318i zwischen Bj. 9.85 - und 1.86 mit 15 Liter Zusatztank und ohne G-Kat. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 18. März 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 316/318i zwischen Bj. 9.85 - und 1.86 mit 15 Liter Zusatztank und ohne G-Kat. Das DU das wieder weißt war klar. Vermutlich brauche ich Dir auch nur das Scharnier von der Motorhaube zeigen, und Du weißt welches Modell / Ausstattung / Motorisierung / wann zuletzt / wo / was getankt. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. März 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Das DU das wieder weißt war klar. Vermutlich brauche ich Dir auch nur das Scharnier von der Motorhaube zeigen, und Du weißt welches Modell / Ausstattung / Motorisierung / wann zuletzt / wo / was getankt. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 18. März 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Das DU das wieder weißt war klar. Vermutlich brauche ich Dir auch nur das Scharnier von der Motorhaube zeigen, und Du weißt welches Modell / Ausstattung / Motorisierung / wann zuletzt / wo / was getankt. Hehe, ich denke Du weißt schon wie das gemeint war...:-R Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.