BigFoot Geschrieben: 21. März 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 (bearbeitet) Wenn ich mir die Öffnung anschaue für die Lüftung und die Kommentare lese merke ich das für manche "Gut" gut ist und für andere ist deren "Gut" nur schlecht. @BigFootNicht persönlich nehmen. Du musst ja damit klar kommen Bin nur ein bisschen Perfektionist. MfGAhmet Nehme das nicht persönlich, abgesehen davon das die Öffnung für die Lüftung auf ausdrücklichen Wunsch von mir so ausgeführt wurde, da dort später keine Lüftung mehr sitzen wird. (ich gehe davon aus das du die große Öffnung in der Mitte meinst.) mfgStefan Bearbeitet: 21. März 2011 von BigFoot schei..... Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 21. März 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Genau da finde ich die Naht nicht so schön. Aber wie gesagt. Ich habe ganz andere Maßstäbe (Wie der M3 Cabrio der vom bastelbert gezeigt wurde) Dir muss es gefallen. Und wenn das der Fall ist viel Spaß dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. März 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Die "Werks-Individual"-Belederung ist auch nicht perfekt, würde meinen Ansprüchen aber genügen. Schließlich ist Leder ein Naturprodukt und die Verarbeitung Handarbeit. Absolute Perfektion kann auch langweilig sein. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 23. März 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Die "Werks-Individual"-Belederung ist auch nicht perfekt, würde meinen Ansprüchen aber genügen. Schließlich ist Leder ein Naturprodukt und die Verarbeitung Handarbeit. Absolute Perfektion kann auch langweilig sein. :applaus: So seh ich das auch Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trinkfixdealer Geschrieben: 23. März 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Wenn noch jemand Bilder von belederten Teilen hat immer her damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 23. März 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Die "Werks-Individual"-Belederung ist auch nicht perfekt, würde meinen Ansprüchen aber genügen. Ich hab das Bild einem Sattler gesendet.Das gleiche hat er auch gesagt. Er meint das er es sogar besser hinbekommen soll. Ich glaub ich opfer mich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.