e30Torsten Geschrieben: 12. Januar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Ich leg hier einfach mal ein Bild rein! Im Roten Kreis sind die besagten angeschweissten Stahlwellen!!! Beliebig kürzbar?! LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 12. Januar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 wenns nur leicht labbelt ist doch alles ok. da sagt keiner tüver was. die feder darf nur nicht aus ihren sitz rutschen...ansonst wie oben geschrieben - 20mm reichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 12. Januar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 wenns nur leicht labbelt ist doch alles ok. da sagt keiner tüver was. Ok danke, nur meine Angst besteht eben auch darin, dass sich die Federn noch setzten könnten und sie somit noch ein wenig kürzer werden!!!Ich werde das dann nochmal kurz beobachten, ansonsten weiss ich auch nicht was ich mach bzw. ob ich mir das trau, die guten konis zu kürzen, vor allem so, dass nichts passiert bzw. die Dämpfer danach schrott sind!!! LG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.