Zum Inhalt springen

Warum wir den falschen Wagen fahren ;)


mafotografie
 Teilen

Empfohlene Beiträge


das ist zwar schon älter, aber immerhin ein grund fürn umstieg, wenn man die passende frau hat. mittlerweile bin ich froh keinen Z1 zu haben.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist zwar schon älter, aber immerhin ein grund fürn umstieg, wenn man die passende frau hat. mittlerweile bin ich froh keinen Z1 zu haben.

 

 

Deine Frau wird hocherfreut sein, wenn sie das lesen sollte. :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie kann die kritik ab, keine panik :devil:

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die passende Frau hätte ich :angeber:, aber in einen Z1 zu falten sah dafür bei mir dafür alles andere als elegant aus...:-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja jungs ich hab mir einen anderen Dosenöffner gekauft,R129 Mercedes,freue mich schon auf Ostsee&co.Miezi muss aussehen wie Peter Ludolf:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja jungs ich hab mir einen anderen Dosenöffner gekauft,R129 Mercedes,freue mich schon auf Ostsee&co.Miezi muss aussehen wie Peter Ludolf:D

 

 

:angeber:

 

Finde den R129 sehr schick. Hab damals mal den 500er in der Ausbildung nen Tag lang fahren dürfen. Ist mir in Erinnerung geblieben, schönes Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun die richtige Frau??????? naja 157cm 52kg und Blond glaube nicht das die über die Türkante kommt:Dich liebe meinen Zwerg,in ihrem Twingo sieht sie immer so niedlich aus:freak:Ich hab im e32 immer Angst das sie sich verläuft.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun die richtige Frau??????? naja 157cm 52kg und Blond glaube nicht das die über die Türkante kommt:D.

 

Bitte lange Haare. :-)

Dann is das auch mein Frauentyp. ;-) .. wenn sie 165 groß ist, kann ich da aber auch gerade noch mit leben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist so bische der ALTE Pink-typ,genauso frech.Zum Z1,ich wollte mir auch mal einen kaufen,in Rot,leichten Fronttreffer:Dich hab es dann,nachdem ich die Teilepreise gesehen habe GELASSEN!

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im e32 immer Angst das sie sich verläuft.

 

mich beschleicht das gefühl das du einen e32iL verlängert und verbreitert hast. aber um sowas wahrzunehmen wechsel ich keine frau mehr.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenige frauen können in sowas wie den Z1 einsteigen.

 

die anderen zeigen ihre unterwäsche eben beim aussteigen. immer wieder "schön" wenn sie (kleidergrösse 44) ihren string aus nachbars auto schiebt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleidergrösse 44 ist für mich nicht das erschreckende. viel erschreckender isses das es in 44 noch strings gibt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RR:

 

Des ist, als ob ich meine Freundin hören würde = 159cm groß, 50kg und ebenfals Blond :-D!! Jedoch fehlt mir noch das passende Auto dazu :heuldoch:!! Dafür hat sie Probleme in meinen Russen zu steigen :-D!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...