Zum Inhalt springen

Meine neue Alltagskiste 316er Touring


Kim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

Jo war der erste Touring den ich mir angeschaut hab nachdem der Wunsch nach was Alltagstauglichen kam und es hat gleich alles gepasst (für mich).

 

Hatte ihn irgendwann im Januar gekauft, ist aber erst jetzt auf der Strasse da ich auf jeden Fall erst das "Fremdfabrikat" verkaufen wollt. Und ich konnte mir die Zeit nehmen den Touring gleich so zu gestalten wies mir gefällt.

 

Ein paar Daten :

 

Hubraumkrüppel

Diamantschwarz

Servo und ZV waren ja glaub Serie

Des Sportlenkrad und der Lederschaltknauf von BMW

Sonst keine Veränderungen alles orischinal

244tkm aktuell bis 235tkm schekheftgepfelgt

alle Service wurde bei BMW durchgeführt (Da hatte jemand echt viel Enthusiasmus für nen 316er ;-) )

 

Das hab ich noch gemacht :

 

AP Fahrwerk 55/30

Domlager rundrum neu

Heckachse neu gelagert

MK - Motorsport Felgen (ist aber noch nicht die endgültige Felgenkombi)

IS Lippe

paar nicht grossartige Kleinigkeiten

 

So jetzt nochn paar Bilders

 

Gruss Kim

P1010339.jpg

P1010338.jpg

P1010331.jpg

P1010334.jpg


Bearbeitet: von Kim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

gefällt mir sehr gut und der sieht auch sehr gepflegt aus! So einen Hubraumkrüppel Touring hab ich auch noch :D Was ist denn noch so geplant? Oder bist du so zufrieden wie er jetzt ist?

 

Gruß

Andi

 

P.S. Wenn du die MK-Felgen mal loswerden willst, kannst du dich gerne bei mir melden :-)

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

gefällt mir sehr gut und der sieht auch sehr gepflegt aus! So einen Hubraumkrüppel Touring hab ich auch noch :D Was ist denn noch so geplant? Oder bist du so zufrieden wie er jetzt ist?

 

Gruß

Andi

 

P.S. Wenn du die MK-Felgen mal loswerden willst, kannst du dich gerne bei mir melden :-)

 

Hubraumkrüppel :D:D Hab ich ja noch nie gehört:freak:

 

Aber zum Touring, schickes Ding;-):daumen:

 

mfg

Friedl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen !

 

Also geplant is nich mehr sooo viel ... irgendwann soll nen 1.8er rein und wie gesagt die Felgen sind nicht das endgültige Finish :-).

 

Touring mit 17er kommt schon dick dann is halt endgültig vorbei mit "vortrieb" bei dem 1.6er :-D

 

Aber die Felgen werden auf jeden Fall nicht verkauft, ist ja eigentlich auch nur mein ersatzsatz vom Sommerauto ;-).

 

Gruss Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kim, schaut sauber aus Dein Touring! Und ist allemal besser als das Ding mit dem blauen Logo an der Front! ;-)

Grüsse Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kim: :daumen: gefällt mir, dein spritsparender lastesel ;-)

sieht ja wirklich hübsch gepflegt aus!

 

jetzt versteh ich auch, woher du touring-türdichtungen hast :-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...